Gibts hier noch mehr Grosspudel?
-
-
Hallo zusammen,
mein Frauchen und ich wüssten gerne ob es hier noch andere Großpudel gibt ausser mir?
Ich bin Freddy. 12 Jahre alt und ein brauner Grosspudel :freude:Viele Grüsse
Freddypudel und Ines
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab zwar keinen Großpudel aber ich wollte nur mal sagen ---ich find Großpudels klasse , es sind wirklich schöne Tiere .
-
Hallo Suse,
ja, das sind sie auch;) Bevor ich Freddy kennengelernt habe, konnte ich mit einem Pudel nicht viel anfangen.... mitllerweile würde ich mir jederzeit wieder einen holen.
Ist für mich einfach die ideale Hunderasse;)Liebe Grüße
Ines
P.S: du bist gar nicht soo weit weg von mir :freude:
-
Hi,
also zumindest 2 1/4 Grosspudel gibt es noch
.
von links nach rechts:
apricot GP Yanta
weiss 1/4 GP Wusch
weiss GP NeleViele Grüße
Cindy -
Ich hab auch schon welche kennenlernen dürfen und ich finds gut wenn se nicht so ne modefrisur kriegen sondern nur immermal wieder geschoren werden .
Wunderschöne Bilder die ich hier sehe , mal schwärme
-
-
Hi Suse,
was ist für Dich eine "Modefrisur"? Modeschur ist das, was 90% aller Pudel haben. Also keine Ausstellungsfrisur.
Mir persönlich gefallen meine Hunde in Ausstellungsfrisur deutlich besser. Nur macht es keinen Sinn den Pflegeaufwand auf sich zu nehmen, wenn die Hunde sowieso nicht mehr ausgestellt werden.
Viele Grüße
Cindy -
ich meine so ne Frisuren wie z.B. bei TopDog der Pudel hat , die find ich echt nicht schön . So wie auf den Fotos find ich klasse .
Aber jeder kann so machen wie es Ihm gefällt oder wie es für irgendwelchen Anlässen (z.B. Ausstullungen) sein müßte , will da nicht reinreden .
-
Hallo Ines,
ich bin mit einem Pudel aufgewachsen, allerdings ein Zwergpudel. Ich glaube Pudel sind die meistunterschätzten Hunde der Welt
Schöne Fotos! Beim Ersten dachte ich erst, da hat ein Pudel das Pferd erlegt :wink:
-
Hallo
biker: Ja - Freddy ist ein grooßer Jäger
. Ich hatte ja mal versuchtt, Freddy auf meinem Pferd reiten zu lassen, aber das fand ernicht so toll.... ´war ihm etwas zu unsicher da oben.
yane: Deine 2 1/4 Großpudel sind aber auch sehr hübsch
Wie alt sind die denn? *neugierig ist*
Suse: Freddy freut sich immer über Besuch
- und Frauchen auch.
Liebe Grüße
Ines
-
Find deinen Wauz total schön!!!
Meine ehemaligen Nachbarn hatten zwei schwarze Königspudel. Wo ist denn da der Unterschied zum Großpudel? *liebfrag*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!