Ich wollte dir nur mal eben sagen...

• ...das du der beste Hund der Welt bist. Eine Liebeserklärung an meinen Fellbatzen :grin:
    Als du hier ankamst warst du traurig nach 11 Jahren ohne Grund von zuhause rausgeworfen worden zu sein. Deine 10 kg Übergewicht machten es nicht besser. Futter war nicht dein bester Freund. Durchfall und Erbrechen. Fettiges kaputtes und stumpfes Fell. Leider hat dir auch keiner beigebracht wie Hund sich zivilisiert in eine Menschen Gesellschaft verhält.
    Wir haben uns dir angenommen, so wie jedes Tier das zu uns kommt und Hilfe braucht. Nach der sofort geglückten Umstellung auf Barf/frisch Fütterung hast du zusehends abgenommen, unsre Gassirunden wurden länger und deine Kondition besser. Heute rennst du einen Spieli hinterher, deine befürchtete Arthrose war glücklicherweise "Nur" eine absolute Muskel Verhärtung. Heute ist nichts mehr davon zu merken. Regelmäßiges Training der Grundausstattung klappt dank deiner Lernwilligkeit und Intelligenz wunderbar. Auf dem Hunde Platz bist du mit Begeisterung dabei. Endlich passt dein Äußeres Bild zu dem wundervollen Hund der sich in dir Versteckt. Ein witziger, stets freundlicher Runde. Ein Clown. Eine Schmusebacke. Ein Hund dessen anfängliche Lebensprognose von max.1 Jahr auf bestimmt noch 3 gestiegen ist. Dir zuzuschauen wie du dich genüsslich in die Wiese wirst und grummelnd und bellend wälzt und dabei einfach glücklich aussiehst macht uns glücklich. Wenn du ausdauernd mit Spaß und Verbissenheit Spielzeug aus dem Wasser Holst und dich plötzlich doch getraut hast zu schwimmen macht mich stolz.
    Ich liebe deine Müffelfüße, dein Blick wenn du aus dem schlaf gerissen wirst, deinen witzigen Charakter, einfach alles. Ich von froh dass du uns gefunden hast. Du bereicherst unser Leben und wir hoffentlich deines.

Gesendet von meinem PAP5000TDUO mit Tapatalk 2

• Das ist eine schöne Liebeserklärung.
    Prima, was ihr alles geschafft habt.

Viel Spaß und eine lange, lange Zeit miteinander,
    Friederike

• Danke :lol: Wenn ich mir ihn so anschau gibt es nur selten Momente in denen man den Opi wirklich merkt. Ja ich hätte nie gedacht das er mein erster "eigener" Herzenshund wird. Und heute bin ich schon todunglücklich wenn ich daran denke dass auch seine Zeit kommt und wir viel zu wenig gemeinsam davon gehabt haben werden... :|

• Zitat

... und wir viel zu wenig gemeinsam davon gehabt haben werden... :|

Lasse es einfach nicht so weit kommen.
    Genießt jeden Tag ganz bewusst, schreibe darüber, fotografiere, habt Spaß, knuddelt.
    Egal wie lange eine Hundebeziehung dauert, es wird immer viel zu kurz erscheinen.
    Also legt rein, was geht und noch ein bisschen mehr. ;)

LG, Friederike

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!