Stundenweise Betreuung in 65929 Frankfurt gesucht

• Hallo zusammen,

ich hoffe dies ist das richtige Forum für meine Anfrage :)

Wir sind vor kurzem über Umwege zu einem 11 Monate alten Beagle gekommen, der sich mittlwerweile sehr gut eingelebt hat und unseren Alltag in Schwung bringt ;) Leider kann er überhaupt nicht alleine beiben... wir sind zwar fleißig am üben aber mehr als 15 Minuten schafft er noch nicht...

Wir sind beide berufstätig, allerdings arbeite ich in einem sozialen Projekt und kann ihn dorthin mitnehmen. Leider habe ich ab und zu Termine zu denen er nicht mit kann, für diese Zeiten suche ich deshalb jemanden - am besten aus Frankfurt Höchst/ Unterliederbach oder in der Nähe der S-Bahn Linie nach Offenbach - der Seppel betreuen könnte. Regelmäßig wäre dies der erste Mittwoch im Monat von ca. 12 bis maximal 17 Uhr und 1-2 mal im Monat ein Vormittag.

Seppel ist ein typischer (dickköpfiger und verfressener) Beagle, sehr anhänglich und kinderlieb. Er verträgt sich mit allen anderen Hunden und ist einfach glücklich wenn er Gesellschaft hat.

Ich würde mich freuen, wenn sich hier jemand findet, der Lust hat uns einmal kennen zu lernen :)

Liebe Grüße,
    Julia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!