Die AlpenEcos
-
-
Als einziger Zugang zur zivilisierten Welt, fungiert Amare als Sprachrohr der Alpenecos.
Ich werde also neue Bilder und Info`s hier vermelden und den Alpenecos helfen den Weg nach Hause zu finden. Die Berge sind hoch und man verläuft sich dort sicher recht schnell ...
Teilnehmer: Rinski & Cati sowie Nepo mit Nepo, Josy & Herrchen
Geplante Abfahrt: vor ca 15 Minuten. (von Nepo & Co ist noch nichts zu sehen)
Geplante Ankunft: ungewiss
Geplanter Ablauf:Nepo wird mit ihrer Bande hier gleich einfallen, und nochmal kräftig Frühstücken. Danach geht das Abenteuer los.
Erster Zielpunkt wird Bonn sein. Dort wird übernachtet.
Zweiter Zielpunkt ist ein Weingut bei Trier. Erste Übernachtung im Zelt ist hier geplant - und spannender Weise ist auch der Regen schon angesagt. Mal sehen ob die Zeltwände trocken bleiben ... Achso, Nepo mag übrigens "ganz besonders gerne" vergorenen Traubensaft. Also wird sie sich dort pudelwohl fühlen und es ist fraglich ob sie dort unbeschadet wieder weg kommt.
Montag ist der erste Einfall nach Frankreich geplant. Betonung liegt tatsächlich auf PLANUNG! Wie es dann tatsächlich kommt, werden wir sehen ... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
sehr schön
aber nepo und planung.....hm.....das kann grundsätzlich nur chaotisch werden -
Quatsch Pueppy, wie kommst Du denn da drauf?
Etwas verspätet ging es dann auch schon los!
Erstmal stärken und die Lage besprechen, wähend Josy und Nepo sich eing sind:Dann hieß es "Auto-Tetris" spielen:
Erste verzweifelte (oder ratlose?) Blicke
Die beiden nahmen das Gewusel gelassen
Und am Ende hat dann doch alles seinen Platz gefunden ...
Es kann los gehen!
Ich wünsche Euch Alpenecos allzeit freie Fahrt, eine wunderschöne Zeit und einen tollen Lauf in den Alpen! -
Chaotisch wir? :aufsmaul: Genies usw...
Dank unserer hervorragenden Planung sind wir gut in Bonn gelandet, waren schön spazieren, haben Kaffee getrunken- einfach ein netter Nachmittag. ;-) Nepo war im Glück. Als es etwas kühler war, haben wir noch erfolgreich in Bonn ein leckeres Abendbrot erjagt. Rudel hat derweil versnobt draußen gewartet.
Echt süß ist, wie Josy und Cati versuchen auf ihre jeweils merkwürdige Art den anderen zum Spielen zu animieren-worauf der völlig ratlos guckt, seinerseits Versuche unternimmt, was wieder ratlose Blicke beim anderen Wuff auslöst.
-
Ich wünsch euch ganz viel Spaß! Auto sieht ja schon mal lustig aus
-
-
Zitat
Als es etwas kühler war, haben wir noch erfolgreich in Bonn ein leckeres Abendbrot erjagt. Rudel hat derweil versnobt draußen gewartet.
ZitatEcht süß ist, wie Josy und Cati versuchen auf ihre jeweils merkwürdige Art den anderen zum Spielen zu animieren-worauf der völlig ratlos guckt, seinerseits Versuche unternimmt, was wieder ratlose Blicke beim anderen Wuff auslöst.
Davon hätte ich gern ein Video. Ich kann es mir jedenfalls lebhaft vorstellen! Aber schön wenn alle gut miteinander klar kommen.Ein bunter Fotomix der Alpenecos ... wunderschöne Landschaft, immer noch in Deutschland!
-
das ist ja toll! Sprachrohr von den Alplingen Die Autopackaktion lässt spannendes vermuten! Und Bilder gibts auch schon! Braaav!!!
-
Ja, die Kommunikation klappt noch. Warts nur ab, heute übernachten sie auf nem Weingut. Und Nepo mag doch keinen vergorenen Traubensaft! Die wird ihren Spaß haben ...
Ab morgen sind sie dann bei den franzosen und machen dort bambule. Ich bin gespannt ob sie unsere Nation dort würdig vertreten! -
Oh es wurde extra für mich Limo gekauft. Weingut ist also ein toller Ort. Diese Berge, diese unendlichen Weinfelder an den Hängen, die Mosel, die herrliche Landschaft und dazu das wunderschöne Weingut selbst samt absolut entzuckendem Örtchen- einfach unbeschreiblich.
Heut waren wir an der Rurtalsperre wandern mit Nepis ersten und größten Fans, die uns ein herrliches Bett, ein absolutes Luxusfruhstuck und eine riesige Portion Gastfreundschaft boten. Nun nächtigen wir in alten Mauern- also der Beginn unserer Reise ist sehr vielversprechend. ;-)
Morgen geht's erstmal nach Trier und dann nach Frankreich. Bilder gibt's bestimmt ein paar.
-
Zitat
Bilder gibt's bestimmt ein paar.
Und da sind sie schon. Aber erstmal noch in Deutschland.
Exotische Tiere haben sie auch gefunden:
einige exotische Wesen wurden auch gleich eingesperrt und mitgenommenDas gemütliche Nachtlager?
Der Rest des Rudels macht sich nen entspannten ...
Cati die Erhabene, Josy der Clow und Nepo der unbeteiligte ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!