Die AlpenEcos
-
-
Die Exoten sind scheinbar im Rudel aufgetreten:
Nepo scheint Payka zu vermissen ... Nein Nepo - DAS sind keine Pöny`s!
Leider waren die Alpeneco`s zu spät zur Stelle, und die "guten" waren schon weg... Also geht die Reise dann ohne Souvenir weiter ...
Die erste Nacht im freien ...
Nepo Herrchen wurde von Nacktschnecken überfallen, Nepo & Rinski haben tief und fest geschlafen, derweil die Wuff`s fein aufgepasst haben. Naja - Nepo schaut nicht aus wie aufpassen ... aber wir wollens mal glauben! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Nepo scheint Payka zu vermissen ... Nein Nepo - DAS sind keine Pöny`s!
[img]https://lh6.googleusercontent.…AABNc/0u8KniLQT14/600.jpg[/imgGenial - einfach nur genial ich hab genau dasselbe bei dem Bild gedacht!
Sieht echt nach einer lustigen Reise bei euch aus!
Und danke fürs Sprachrohr sein Amare!!! -
Zitat
Und danke fürs Sprachrohr sein Amare!!!
Gerne!So, die Ecos haben Frankreich erreicht und Josy&Nepo erkunden schonmal den Lagerplatz ...
Die Umgebung sieht ja schon toll aus.
Chillen im Rudel! Oder wie heißt das auf Französisch? Se détendre ensemble! *sagt Google*
Und sehr interessant finde ich Rinskis Versuche von Cati ein Foto zu machen. (Cati mag ja die Knipsdinger nicht besonders ...)
Cati guck mal!
Nö!
Cati, nun guck doch mal!
NÖ! Nerv nicht, lass mich in Ruhe!
Mensch Cati ... nun guck doch mal kurz!
NÖÖ! Lass mich in Ruhe Rinski. Ich guck Dich nicht an!Ich habe keine Ahnung ob Rinski Erfolg hatte. Rückmeldung folgt sicherlich später noch! Es sei denn sie fotografiert immer noch ...
-
Jetzt weiß warum es so wenig Bilder von Cati gibt
-
Das ist echt schwierig von Cati nen Foto zu bekommen. Wenn die sieht das man ne Kamera in der Hand hat und evtl. knipsen will, geht sie sich verstecken bzw dreht sich weg ... Was haben wir schon gelacht bei den Versuchen sie zu überlisten.
Hund war aber meist gewonnen, und wir sind ohne Fotos wieder abgezogen. -
-
Zum tippen ist es mir zu warm, ich lass einfach mal die Fotos aus Frankreich sprechen.
Die sind für mich! *jubel*
-
Wow, sieht echt atemberaubend aus da wird man glatt neidisch
Ob ich wohl auch ein Muschel dürfte -
Och schön, ihr macht bei der TdM mit?
Alles Gute, viel Spaß und schöne Grüße an Traildogs Coco mit Ivo! -
Ja, die Alpenecos laufen mit!
Und Ricka, was für eine Frage! Du darfst Dir Deine Muschel sogar aussuchen! -
Genau. Wir haben ja genug eingesammelt. Da wird sich für jeden eine finden.
Camargue ist wirklich wunderwunderschön!!! Faszinierende Landschaft, herrliche Strände und Meer. Caro bittet drum zu erwähnen, dass Cati allein geschwommen ist. Mamastolz, hihi. Dafür hat Cati heute Nepi etwas zu doll gemobbt und was aufn Deckel bekommen- was dass arme Häschen ganz doll verstört hat. Inzwischen ist aber alles wieder gut. Traute sich eben schon wieder neben Nepo zu laufen- mit fragen obs ok ist. Josy und Cati mögen sich auch, nur verstehen sie sich immer noch nicht so recht. Cati versteht nicht was Josy sagt, Josy nicht so recht was Cati sagt. Aber sie finden sich voll cool.
Davor waren wir an der Allier- paddeln und wandern. Auch eine herrliche Gegend. Beim paddeln haben sich alle Wuffs super angestellt, trotz Stromschnellen und ab und an was ruppigen Einheiten. Nep haben wir einmal verloren als er auf Titanic machte- im ruhigen Gewässer aber plötzlich war da ein Stein unterm Rumpf. Platsch weg war das Nep.
Josy meinte einmal in Stromschnellen im Boot surfen zu müssen und platsch war auch sie weg. Am Ufer lässt sich Treibgut gut wieder einsammeln. Grins.
Nun sind wir in den Alpen, morgen startet das erste Rennen und wir überlegen wen wir für diese dumme Idee verantwortlich machen können. Endergebnis der Überlegungen war Pueppy. Wenn wir das überleben mach dich auf was gefasst. An den Steilhangen würde mir normal nicht mal der Gedanke kommen zu wandern- obwohl die Aussichten traumhaft sind. Na wir lassen uns überraschen. Momentan ist es hier wahnsinnig heiss, hoff zu den Läufen geht's und sonst wird gewalkt. Wuffs hatten vorgestern beim wandern schon ziemlich mit Wetter zu kämpfen.
Wenn wir wen sehen Sarja grüßen wir.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!