Die AlpenEcos
-
-
Ich hab auch neue Bilder! :) Stell sie heute abend irgendwann noch ein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
nach 5 läufen noch dieselben plätze....ich denke wenn nicht wer ausfällt, dann bleibt das so. am ende wird ja die gesamtzeit gerechnet und da liegen schon viele minuten zwischen.
-
Zum Bilder einstellen komme ich irgendwie gerade nicht. Abends bin ich zu müde und von der Arbeit aus geht das leider nicht ...
-
gerade ergebnislisten gesehen....nepo einen platz abgerutscht!?!? weiß aber nicht, ob das die liste von heute ist.
-
so...das war die platzierung des laufes gestern die etappe mußte ausfallen, weil es schweres gewitter gab und ein hang abgerutscht war.
also verschnaufpause für die damen.... -
-
Hast du mir bitte einen Link zu den Ergebnislisten?
Danke! -
https://www.facebook.com/TropheeDesMontagnes2013?fref=ts
werden dort bei den fotos mit eingestellt -
Merci... :-)
Da war ich auch, aber ich dachte/ hoffte, es gäbe etwas übersichtlicheres.
-
also es gab wohl zwei tage pause, weil strecken nicht passierbar waren....gestern gingen dann alle (läufer und hunde) ausgeruht auf den nachtlauf.
gestartet wurde in umgekehrter reihenfolge der "rangliste". hoffe kommen bald ein paar infos dazu. -
uuh. verflixt, mein Englisch hat im laufe der Jahre ja schon sehr gelitten, aber mein französich ist praktisch nicht mehr vorhanden.
Gibts Infos wie es den Helden geht, wie ist das wetter? Temperatur? Wie viele Läufe sind eigentlich zu absolvieren?
Mag mich jemand erklären oder gibts doch irgendwo was auf inländisch -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!