Echte Wölfe und blöde Fragen
- mittendrin
- Geschlossen
-
-
Das Dörfchen im NP Abruzzen hat nicht ganz 3 mal soviel Einwohner wie meines....
Wölfe in Civitella AlfedenaDas erinnert mich an einen denkwürdigen DK-Urlaub mit Pondi. Überall bodentiefe Fenster und Fasane, Rehe und Kaninchen amüsieren sich munter. Herr Pondi ist schon durchgetillert, bevor wir überhaupt aus der Haustür waren.
Wenn man so aus dem Fenster glotzt und Familie Wolf geht da grad spazieren, dann kann man ja eigentlich auch nur noch auf dem Sofa bleiben... super das.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Naja, da bräuchte man jetzt eh Schneeschuhe.
LG, Chris
-
Ok, dann freue ich mich jetzt, dass solche Schneemassen hier nicht zu erwarten sind
-
Keine Ahnung, wo. Ich versteh (lesend) auch kein einziges Wort.
Aber während in D gepredigt wird, dass die Hunde das alles ganz von allein können, wird anderswo umständlich ausgebildet, na sowas:
Nix mit einfach in die Herde schmeissenWenn ich es richtig sehe und aus den Kommentaren lese, ist das in der Mongolei - die Hunde werden "MongolBankhar" genannt,
sehen der Tibet Dogge ähnlich, sind aber wohl flinker und nicht so massig (wie die Tibeter, die ich schon gesehen habe) -
Wenn ich es richtig sehe und aus den Kommentaren lese, ist das in der Mongolei - die Hunde werden "MongolBankhar" genannt,sehen der Tibet Dogge ähnlich, sind aber wohl flinker und nicht so massig (wie die Tibeter, die ich schon gesehen habe)
Tibet Doggen gibt's in 2 Zucht Richtungen.
Die Ursprünglichen also flinkern und leichteren Klick mich
Und dann halt den Chinesischen Typ also massig und schon ne Qualzucht
Klick mich -
-
Und dann halt den Chinesischen Typ also massig und schon ne Qualzucht
Sind nicht alle HSH-Rassen programmgemäss eine Qualzucht, wenn man bedenkt, wofür sie da sind? Ja, das ist etwas zynisch, ich weiss.
LG, Chris
-
Wie meinst du das?
-
Sind nicht alle HSH-Rassen programmgemäss eine Qualzucht, wenn man bedenkt, wofür sie da sind? Ja, das ist etwas zynisch, ich weiss.
LG, Chris
Naya sie tun schon einen Gefährlichen Job aus der zu ein Qualvollen Tod führen kann aber das tun Militär Hunde auch.
Ne Qualzucht ist für mich ein Tier was mit Deformierten und co zu Welt kommt
-
Wie meinst du das?
Schwere Verletzungen und Tod sind im Herdenschutzauftrag automatisch mitenthalten.
Ne Qualzucht ist für mich ein Tier was mit Deformierten und co zu Welt kommt
Die monstermäßige Wamme am Hals schützt vor Kehlbissen, meinst Du die?
LG, Chris
-
Schwere Verletzungen und Tod sind im Herdenschutzauftrag automatisch mitenthalten.
Die monstermäßige Wamme am Hals schützt vor Kehlbissen, meinst Du die?
LG, Chrisne, ich meine her so was Tibetan-Mastiff-Dog.jpg
Und nein die Tibet Dogge sah nicht immer so aus, erst als die Chinesen auf mehr Masse und Farbe Züchteten entwickelt sich die Rasse so.
Die Chinesische Form der Tibet Dogge arbeitet auch nicht mehr am Tier sondern sitzen in den Zwingern Reicher Chinesen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!