Echte Wölfe und blöde Fragen
- mittendrin
- Geschlossen
-
-
Wobei Hunde ja kleinere Beute häufig am Hals packen und tot schütteln. Wird da dann also zwischen groß/klein differenziert?
Ich glaube, es ging dabei nur um größere Beutetiere - es ist schon eine ganze Weile her, dass ich das Buch gelesen habe. Als ich das mit dem Kehlbiss las, kam mir nur die Erinnerung an die Erklärung in dem Buch.
Ich glaube, als Erklärung, warum Katzen erst Töten und dann fressen, Hundeartige aber sofort mit dem Fressen anfangen, stand dort, dass es daran liegt, dass Katzen langsame Fresser sind, derweil Hundeartige Schlingfresser sind.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Auch italienische Hirten empfinden den Patou als nicht durchsetzungsfähig genug und setzen jetzt auf Kangals - ob die Hunde in diesem Artikel das sind, weiss ich nicht, aber kürzlich wurden hochoffiziell von der Türkei aus Kangals nach Italien exportiert, die haben ja sonst ein Aufuhrverbot:
Turkey’s Kangal dogs sought in Italy to tackle wolf attacks - Daily SabahDie "eigene" italienische Hunderasse, der Maremmano scheint dann ja auch nicht auszureichen.
-
Hier rät ein Anwalt und gleichzeitig Jäger offiziell im Zweifel zu schießen, schaufeln, schweigen:
Wolf in Deutschland: Jäger richtet Appell an alle Wolfsschmuser - FOCUS Online
-
Ich finds nicht richtig, dass ein Schaf, ein Rind, ein Damwild unter menschlicher Obhut weniger wert sein soll, als ein Wolf oder ein Hund. Bei mir ist das auch nicht so und wird es auch niemals sein.
McChris -
[Externes Medium: https://youtu.be/t7pe0_r38kE]
Kennt ihr den? Empfehlungen bei Wolfsbegegnung. Quasi privat, aber unterhaltsam gemacht.
Denkt ihr, Pfefferspray wirkt tatsächlich?
-
-
Kennt ihr den? Empfehlungen bei Wolfsbegegnung. Quasi privat, aber unterhaltsam gemacht.
Jaaaaa den mag ich sooo gern!
-
Hier rät ein Anwalt und gleichzeitig Jäger offiziell im Zweifel zu schießen, schaufeln, schweigen:
Recht hat er
Na klar, dann muss der arme Wolf mich nicht ungewürzt fressen. Wär ja fad.
-
Puh,ich bin sicher. Ich singe nämlich ganz furchtbar! Da flüchtet garantiert auch ein ganzes Rudel.
-
Der im Knüll entlaufene Wolf wird regelmäßig gesichtet - selbst eine Kundin von mir hat ihn schon beim Gassi gesehen. Er ist wohl hinten am Bein verletzt.
-
[Externes Medium: https://youtu.be/t7pe0_r38kE]
Habt ihr gesehen?
Minute 9,76 da läuft hinten rechts ein Wolf durchs Bild....
Bohhh, is ja WAHNSINNN
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!