Echte Wölfe und blöde Fragen
- mittendrin
- Geschlossen
-
-
........Bis dahin wird man den Abschuss über Regierungsbeamte (oder ultraanonyme KSK-Einzelkämpfer, die gar keine offizielle Identität haben
) regeln müssen, oder was auch immer Vater Staat sich dann ausdenken wird. So eine Art Zeugenschutzprogramm für "Jäger mit Wolfs-Entnahme-Hintergrund" wäre vielleicht auch nicht schlecht.
Da sagst Du etwas, was eigentlich unvorstellbar sein sollte,
aber leider entspricht das wohl dem, womit gerechnet werden muss -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hmmm, die Vorstellung, dass der Busch, an den der Opi dann pinkelt, ein getarnter Super-SEK-Ultrageheim-Wolfsabschussbeauftragter ist, der sich auf der Pirsch getarnt hat ---
Da läuft man dann doch glatt anders durch den Wald....
-
schade dann eigentlich wenn man nicht Single ist. Die Kerls sind in aller Regel ja recht schnuckelig und nett anzusehen.
Obwohl ich mein... da sie ja nicht existieren, ist was dauerhaftes eh nicht drin.. also nicht mehr der Postbote sondern das Date mit dem Busch im Wald.
-
Die Kerls sind in aller Regel ja recht schnuckelig und nett anzusehen.
Nur so lang, bis sie die Tarnklamotten ausgezogen haben und abgekärchert worden sind....
LG, Chris
-
Und noch ein Kommentar zum Nordic-Walking-Wolf - diesmal von Ulrich Wotschikowsky:
Kommt ein junger Wolf gelaufenEs ist also etwas, an das man sich wohl künftig gewöhnen muss - Wölfe zu jeder Tages- und Nachtzeit in unserer unmittelbaren Lebensumgebung. Merkt Euch: Das ist normal, vollkommen ungefährlich und muss so sein.
30 Meter - wenn ich am Scheunentor stehe, ist das mitten auf dem Hof.
Völlig normal, kein Grund zu Beunruhigung.LG, Chris
-
-
Und liebe Chris vergiss dann nicht auf die Knie zu fallen wenn der Wolf da ist ^^
Übrigens vielen Dank an alle für die vielen gesammelten Infos in diesem Thread!!
Und auch an dich speziell Chriss, wirklich beeindruckend was du unter anderem mit den Mc´s machst
(Was wohl passiert wäre wenn sich die Walkerin in obigen Artikel hingekniet hätte??
)
-
Heute morgen auf der morgendlichen Hunderunde - ich wohne am Ortsrand, am Ende der Straße beginnt die Feldmark - treffe ich einen Nachbarn, der Luftlinie 500 Meter entfernt wohnt, direkt am Waldrand. Er erzählt mir, er habe vorgestern um seinen Hof nen Wolf streunen sehen, sein Hund hätte ziemlichen Radau gemacht, seine Kamerunschafe (die im Stall waren) waren noch am nächsten Tag völlig durch den Wind und hätten kaum gefressen und total unruhig gewesen.
Wir sind dann noch eine kurze Strecke gemeinsam weiter gegangen und er zeigte mir dann Trittsiegel auf dem Feld, riesig groß. Wir haben sie fotographiert, die haben eine Länge von 12 cm, und laufen quer über das Feld - beängstigend dabei: die Spuren waren ca. 100 Meter vom nächsten Haus entfernt und das ist eigentlich die Strecke, die ich abends, als letzte Gassirunde mit Hund gehe. Ich werde mir wohl eine andere Gassirunde suchen müssen.... -
Nachtrag:
hier mal via Google Maps die Umgebung. Das eingekreiste ist das Haus des Nachbarn, die Pfeile sind dort, wo wir Spuren gesehen haben.
Man sieht, das ist nicht irgendwo mitten in der Pampa... -
30 Meter - wenn ich am Scheunentor stehe, ist das mitten auf dem Hof.
Völlig normal, kein Grund zu Beunruhigung.You made my day!
Gut, dass viel Wasser zwischen dem Festland und der Insel ist... und wehe mir schmuggelt einer nen Wolf hierher! Dann lieber nur Kampf-Dachse...
Patti: da würde ich wirklich über ne geeignete Bewaffnung nachdenken...
-
Und liebe Chris vergiss dann nicht auf die Knie zu fallen wenn der Wolf da ist ^^
Nee, ich bin schon in einem Alter, in dem man die Knie nicht mehr mit "rechtes" und "linkes", sondern "gutes Knie" und "böses Knie" bezeichnet. Da fällt man nicht mehr so einfach auf die Knie, sondern das ist ein längerer Akt, der mit Ächzen und Fluchen kombiniert ist.
Ich werde mir wohl eine andere Gassirunde suchen müssen....
Oder einen Treckerfahrer.
Wusstet Ihr, dass es in niedersächsischen Dörfern quasi einem Heiratsantrag gleichkommt, wenn man als Mädel auf dem Trecker mitfahren darf, bevorzugt beim Dorffest? Ich wusste es damals nicht....Seitdem habe ich meinen eigenen Bulldog.
LG, Chris
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!