-
-
Hallo liebe Foris,
hab seit kurzem ein Problem mit meinem Lap Top. Irgendwie wird es immer langsamer, dauert ewig bis er hochgeladen hat.
Ein paarmal wurde folgendes eingeblendet: "Beschleunigen Sie das Browsen durch Deaktivieren von Add-Ons.
Ich hab es angeklickt, aber leider werden da mehrere Möglichkeiten angezeigt. Weiß da jemand Rat? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Moin,
schreib doch bitte welches Betriebssystem du hast. -
Internet Explorer?
-
Internet Explorer ist der Browser
Windows 7, Windows 8, etc. sind Betriebssysteme.
-
Sorry, PC- Niete eben. Windows 7. Bin froh, wenn ich grad mal die Waschmaschine ans Laufen krieg.
-
-
Internet Explorer ist ein ziemlicher "lahmer" Browser, Firefox oder Google Chrome sind da wesentlich schneller.
Hast du niemanden, der man drauf schauen kann? Aus der Ferne zu helfen ist bei PC Problem ganz schön schwierig, vor allen Dingen wenn du so gar keine Ahnung davon hast ist es schwierig jeden Schritt zu beschreiben denn du nun machen solltest - ich würde den PC bereinigen und schauen ob es was bringt.
-
Hab jemanden der sonst hilft, bloß ist grad in Urlaub. Bisher hatte ich auch keine Probleme, er ist nur zuletzt irgendwie abgestürzt, seitdem ist er so lahm.
Wenn ich wieder mehr Zeit hab, werd ich noch Informatik studieren, Medizin fehlt mir auch noch. (War ein Scherz.) -
Erklär dein Problem doch mal genauer?!
Wenn du den Computer startest ist er langsam oder wenn du ins Internet willst?
-
Es dauert Ewigkeiten bis das Startbild kommt. Wenn ich dann endlich irgendwo bin, lädt er zwischendurch nochmal,
geht einfach nicht voran. -
Zitat
Wenn ich wieder mehr Zeit hab, werd ich noch Informatik studieren, Medizin fehlt mir auch noch. (War ein Scherz.)
Kann Dir zwar nicht helfen, aber der Scherz gefällt mir. Liebe Grüße von einer, die wohl ein zweites Leben für ausreichend Zeit braucht, um den PC zu verstehen .
LG Appelschnut
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!