-
-
Ich als totale Technikniete hab mich getraut und bei mir sieht das aus wie von Fango gezeigt. Also alles okay.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hoi
Wer etwas über den leistungsindex und seiner Bedeutung wissen möchte, folge diesem Link
http://windows.microsoft.com/d…xperience-index=windows-7Betreffend meiner Bildbeschreibung geht es dabei nur um die Aktivierung von Windows.
Über den Zustand eines Systems sagt das aber nichts aus. Also nicht verwechseln :)Gruss und Respekt
Fango -
Zitat
Ich als totale Technikniete hab mich getraut und bei mir sieht das aus wie von Fango gezeigt. Also alles okay.
Nee, so eine Technik-Niete wie ich kannst du gar nicht sein. Garantiert "lösch ich das Internet" wenn ich Fangos Anweisungen folge
Ich warte lieber bis Freitag, sonst hab ich mich nachher noch in den Rechner vom BND eingeklinkt -
Zitat
und dann bist Du auf einmal weg, wäre doch schade.....ich sage nur "Edward Snowden" Russland muss man nicht haben
Warte bis morgen -
Hallo Conny,
Snowden wollte ich schon persönliches Asyl anbieten, weil ihn ja sonst keiner will, für mich ist er ein Held.
Aber ich befürchte, wenn ich das tun würde, hätt ich sofort die Amis vor der Türe und würde als Sympathisantin verhaftet.
Aber wahrscheinlich kennen sie meinen Plan schon, da sie ja überall mitlesen. Jetzt weiß ich auch wem ich meinen
Trojaner zu verdanken hatte. -
-
für mich ist Snowden auch ein Großer, der sich was getraut hat.....
Lass' Du mal die Finger von der Technik und bleib' bei uns
-
Conny, du gönnst mir wohl gar nichts? Technik- eine meiner leichtesten Aufgaben.
Ich hab da noch mal eine Frage an die Profis: Seit der PC neu installiert ist, setzt er wie verrückt Updates und
zwar stundenlang. Gestern mittag-zweieinhalb Stunden, gestern abend-eineinhalb Stunden, heute mittag eine halbe Stunde. Danach wird dann noch fleißig konfiguriert, ist das jetzt alles so richtig?
Komm jetzt genauso schnell/langsam, voran wie vorher. -
Jep, ist normal.
Weil dein PC ja wieder auf dem Stand der Installations CD ist.Hätte man mit einem Update Pack einfacher machen können.
Da sind alle Updates drin und man ist wieder auf dem neuesten Stand.Wobei mir das doch schon sehr lang vorkommt, nutze aber auch kein Windows 7
Von daher kann ich es nicht genau sagen, wielang die Updates dauern, kommt aber natürlich auch auf deine Leitungsgeschwindigkeit an. -
Hallo Gismonster
ich habe eine 16000er Leitung, ja das gibbet auch auf dem Land.
Mattes meinte, er könne das mit den Updates abstellen, aber ob das so sinnvoll ist?
Müssen wir noch auf irgendwas wichtiges achten, wenn er morgen kommt? Kann den armen Kerl ja nicht dauernd herbeordern. -
Die Updates keinesfalls abstellen !!!
Gerade bei Online Banking und solchen Sachen muss der Pc auf dem neuesten sprich sichersten Stand sein.Ansonsten lass ihn mal machen.
Er weiß bestimmt was er macht.Aber ganz ehrlich, du machst dich echt viel zu verrückt.
Je mehr du fragst, desto mehr unterschiedliche Meinungen bekommst du.Wenn du dich also selber nicht auskennst und dich auch nicht damit beschäftigen magst,
dann vertrau deinem Helfer und hör auf das was er dir sagt, macht doch auch nen blöden Eindruck
wenn du ihm sagst "Ja aber im Forum haben sie so und so gesagt."Die Updates sind bald durch und dann läufts auch wieder.
Was ich ihn fragen würde ist, ob er dir ein Systemabbild vom jetzigen Stand machen kann, dann spart ihr das nächste Mal viel viel Arbeit. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!