Problem mit Lap Top

• Hallo? Ich und Online Banking? Das lassen wir doch lieber, wer weiß wohin ich dann mein Geld verschicke. :headbash:
    Und ein nächstes mal gibts nicht mehr, wenn der Kasten noch mal streikt, fliegt er wirklich aus dem Fenster.
    Und ich suche mir dann ein schöneres Hobby. :p
    Ok, dann schaun wir mal, was er morgen findet.

• Hallo Fango, hallo Gismonster,

es ist alles in Ordnung, Lizenz-Schlüssel mußte nicht eingegeben werden.
    Und daß er so viele Updates setzt, liegt daran, daß einige "fehlgeschlagen" sind,
    aber da arbeiten wir dran.

• :applaus: :applaus: :2thumbs: :2thumbs:

Dann ist ja alles geschafft :)

Nun noch eine Betriebssystemsicherung auf eine externe Festplatte, und beim nächsten mal ist er in 10 Minuten wieder hergestellt.

Sag das deinem Helfer

Gruss und Respekt
    Fango

• Das hat er schon gemacht. Mich nervt jetzt nur die Update-Setzerei, stundenlang und beim nächsten Einschalten wird ewig konfiguriert.
    Mag das Ding gar nicht mehr einschalten, kein vorwärtskommen.

• Schön, dass das olle Ding jetzt läuft und irgendwann werden die Updates fertig sein.

Hast Du win 7?
    Ich merke die Updates gar nicht, außer, dass er mir unten anzeigt, dass Updates gemacht werden

• Hallo Conny,
    ja ich hab Win7. Ich merk die Updates leider sehr, sobald ich ausschalte, legt der los-für ein bis zwei Stunden.
    Wenn ich ihn wieder einschalte, fängt er direkt an zu konfigurieren, meistens eine halbe Stunde.
    Also voran komm ich so auch nicht. Hoffentlich hört das irgendwann mal auf, hab schon gar keine Lust mehr das Ding einzuschalten.

• Ne, ne ne Conny, ich vergleich lieber nix. Das soll der Mattes machen. Aber der muß jetzt dauernd Updates setzen, er ist doch neu installiert. Nur nerven tut es.

• Hallo

Ich bin gleich mal ehrlich , ich habe die anderen Post nicht gelesen und will es mir auch nicht antun .
    Ich habe aber Fragen .
    1 ) Was für ein Lapi ist es .
    2 ) Wie viel Arbeitsspeicher hast du .
    3 ) Was für eine Festplatte hast du drinnen , Original ?
    Hast du zB viele Bilder drauf beziehungsweise wie viel an freiem Platz hast du noch ?
    4 ) Was für Anti Viren Programm hast du drauf .

Und 5-tens , wurde der Lapi schon mal neu aufgesetzt ?

Also du siehst , viele Fragen .

LG .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!