-
-
Ich habe kein Avatar, bin ich zu blöde zu. Haste aber sicher nicht allein hingekriegt, ne?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hallo Fango,
vielen Dank für deine ausführliche Anleitung, aber ich glaube, ich warte doch lieber, bis mein Bekannter wieder da ist.
Wenn du wüßtest, wieviel Ahnung ich vom PC habe! Das hört sich für mich nach Hyroglyphen an.Sonst werde ich wahrscheinlich der erste Mensch sein, der es schafft das Internet zu "löschen".
Alles hatte mit einem Totalausfall angefangen, telefoniere auch übers Internet. Kam nicht mehr ins Inet und Telefon war lahmgelegt.
Jetzt ist das wieder behoben, aber der PC ist langsam.Ok, macht ja nichts :) Und das du von PC nach deiner Schilderung keine Ahnung hast ist ebenfalls unwichtig. Dafür kennst du sachen, wo ich nur staune ..
Dann warte auf deinen Bekannten. Interessant wäre dann noch zu wissen, was es denn war :)
Also halte uns auf dem Laufenden .. achja.. Den Button: Delete the Internet bitte nicht benutzen.
Ich bin arbeitstechnisch davon abhängigSollten trotzdem noch Fragen offen sein.. ich kann das auch mit Bildern erklären.
PC ist für mich wie eine zweite Haut. Also keine unnötige ScheuGruss und Respekt
Fango -
Zitat
Ich habe kein Avatar, bin ich zu blöde zu. Haste aber sicher nicht allein hingekriegt, ne?
doooooch willste auch eins?
-
Vielleicht liegt das Problem an der Systemsteuerung. Mein Lappi war total lahmarschig. Beim Suchen habe ich fest gestellt das ich ein wichtiges Häkchen vergessen hatte.
Unter Start, Programme, Systemsteuerung, Internetoptionen, Allgemein findest du ein kleines Feld: Browserverlauf nach Beenden löschen. Ist da ein Häkchen gesetzt? Wenn nicht, mach es und gibt deinem Rechner viel Zeit. Meiner hat bestimmt eine Stunde gebraucht bis der Müll weg war. Danach war er wieder schnell wie lange nicht mehr. Habe wohl seit zwei Jahren Cookies gesammelt und das hat ihn fast lahm gelegt.Gruß Terrortöle
-
Juchu, am Donnerstag kommt ein Techniker, bin mal gespannt, was der findet. Sind 40 Euro die Stunde teuer oder nicht? Also bis jetzt hat jeder einen anderen Vorschlag gemacht, zwecks Beseitigung des Fehlers.
Wenn ich das jetzt alles befolgen würde (was ich GsD nicht kann), würde mir der Kasten bestimmt um die Ohren fliegen.
Wenn ich in die Leiste bei Google etwas eingebe, blendet er entweder ein: Google reagiert nicht, oder Internet Explorer funktioniert nicht. Nach einer Lösung des Problems wird gesucht.
Wenn ich aber in der Favoritenliste Dogforum anklicke komm ich wenigstens noch zu euch.
Und wie gesagt, es dauert mindesten 3-4 Minuten bis die Starseite da ist.
Ich kann damit jetzt überhaupt nichts anfangen, mich nervt es nur alles.
Übrigens worüber staunst du, Fango, was ich weiß und du nicht? -
-
Zitat
doooooch willste auch eins?
Hast echt alleine gemacht, jetzt hab ich aber Respekt vor dir. Ja, will auch eins, aber von meinem Hund.
-
Vielleicht formatisiert du mal oder wie die andere möglichkeit heißt, ungenutzte programme rauszuschmeißen:)
-
Zitat
Vielleicht formatisiert du mal oder wie die andere möglichkeit heißt, ungenutzte programme rauszuschmeißen:)
Und was ist formatieren? Haste jetzt ne Ahnung, wieviel Ahnung ich habe? Nenene ich wart bis Donnerstag.
-
Zitat
Defragmentieren
-
Und was ist Defragmentieren? Das einzige was ich auf dem Laptop wirklich gut kann, ist: suchen, finden und lesen.
Aber suchen und finden geht ja im Moment nicht, weil ich nichts eingeben kann. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!