Oberschenkel Bruch!!!

• Zitat

Da fehlen mir auch die Worte. Aber irgendjemand muss ja den Frust von den verbitterten, kinderlosen Menschen abkriegen.
    Bei gewissen Leuten kann ich mir nur denken, dass etwas gewaltig schief in der Kindheit gelaufen ist um derart abwertend gegenüber einem kleinen Baby zu sein.
    Es gibt ja auch Frauen die keine Kinder bekommen können und die fehlende Lücke mit einem Tier ersetzen wollen und andere Menschen mit Kindern anschließend die ganze unbewusste Wut und Verzweiflung an den Kopf knallen

Das is richtig goldig und taucht immer wieder auf, nur weil manche Muttis nicht verstehen wollen/können, dass es für eine Vielzahl von Menschen wichtigere Dinge auf der Welt gibt und ein Kind nicht zum gewählten Lebenstandard passt :D Aber klar, all die gut ausgebildeten, "karrieregeilen" DINKs-Paare sind natürlich total verbittert weil sie so viel anderes schönes zu tun haben und nicht nur mit Windelnwechseln und DuziDuzi beschäftigt sind :D

Mir ist vollkommen wurscht, für welche Lebensform man sich entscheidet, ob wer Kinder will oder auch nicht, aber seitenlang zu lamentieren, dass es dem schwerkranken Hund ja soo schlecht geht und man ja nicht weg kann weil das Kind n bissi Impffieber hat um sich die Absolution zu holen daheim hocken zu bleiben.. Da geht mir die Hutschnur hoch.

• MrsF. dann ist ja alles klar! Wenn der Unfall so arg war wie du beschreibst, dann sind das sicher Nachwehen des Schocks, der weiß ja noch weniger als ein Mensch wie ihm geschah...mach dir keinen Kopf, der wird sicher wieder, und du hast die Versicherung das körperlich alles in Ordnung ist.Versuche gelassen zu werden..*lach*sag grade ich...mein Hund bringt mich auch grade an den Rande des Herzinfarktes wenn sie mit dem operierten Kreuzbandriss aufdreht..glaub mir, auch mich kostet das mehrere Jahre meines Lebens:)

Und dir Frau BoxerandSchäferhund will ich mal eins sagen....wir haben auch keine Kinder, bewusst nicht bekommen. Aber so einen Schmarrn von dir zu geben, sie soll das Kind, das FIEBDERNDE alleine lassen, um mit dem Hund zum TA zu fahren, ist ja sowas von daneben. In deinem Fall bin ich besonders froh, dass du keine Kinder haben willst, die wären ja mehr Deko bei dir zu Hause, als Lebewesen...!

Denk doch mal nach, bevor du schreibst, was wenn das Baby hier es mit der Atmung zu tun kriegt, und es erstickt und Mama ist beim TA mit dem Hund?! Na dich will ich mal sehen!!! Sie hat den Hund beobachtet und in der Tierklinik angerufen, wenn es schlimmer geworden wäre dann hätte sie sicher noch mehr reagiert, aber der Hund wurde ja zusehends ruhiger.

Ich liebe unsere Hündin auch, sehr sogar, aber ein 4 Monate altes Baby zu hause lassen, geht gar nicht. Sicherlich wird sie in Zukunft dafür sorgen, dass sie besser vorbereitet ist.

Und überleg mal was du schreibst, ehrlich...du regst mich so richtig auf.

Das hier in dem Fall war keine Entscheidung, für oder gegen Hund, das war eine Entscheidung, was mach ich!

• Zitat

Das is richtig goldig und taucht immer wieder auf, nur weil manche Muttis nicht verstehen wollen/können, dass es für eine Vielzahl von Menschen wichtigere Dinge auf der Welt gibt und ein Kind nicht zum gewählten Lebenstandard passt :D Aber klar, all die gut ausgebildeten, "karrieregeilen" DINKs-Paare sind natürlich total verbittert weil sie so viel anderes schönes zu tun haben und nicht nur mit Windelnwechseln und DuziDuzi beschäftigt sind :D

Mir ist vollkommen wurscht, für welche Lebensform man sich entscheidet, ob wer Kinder will oder auch nicht, aber seitenlang zu lamentieren, dass es dem schwerkranken Hund ja soo schlecht geht und man ja nicht weg kann weil das Kind n bissi Impffieber hat um sich die Absolution zu holen daheim hocken zu bleiben.. Da geht mir die Hutschnur hoch.

hach ja ---> :gut:

• Das mit dem aufdrehen kenne ich! Wenn man was falsches sagt veraucht er auf einen los zu rennen und mein Herz bleibt dann jedes Mal stehen :lol:
    Er ist ja noch sehr jung (2 Jahre) und vom Charakter her auch sehr impulsiv. Der TA heute morgen meinte sogar dem geht es eher ZU gut weil er versucht jeden anzuspringen und dabei seine schlimme Verletzung vergisst. Warum auch auf das Bein achten? ! :headbash:

Und zu dem Rest:sehr schön geschrieben :)

• Zitat

:headbash: da ziehst du die Grenze :headbash:
    herr schmeiss Hirn vom Himmel
    manche Spezies sollten sich wahrlich nicht vermehren

• Ich gehe durchaus nicht immer mit BoxerandSchäferhund konform, aber dass die TS das Baby allein zuhause lassen soll, hat sie wirklich nicht geschrieben. Das kann man ja ganz einfach nachlesen.

Ich finds übrigens super toll von dem Lebensgefährten, dass er heim kommt und sich extra Urlaub genommen hat. :gut:

Ich wünsche alles Gute!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!