Oberschenkel Bruch!!!
- MrsF93
- Geschlossen
-
-
Und ich sitz und überleg, obs "Menarche" jetzt wirklich schon als Schimpfwort gibt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Und ich sitz und überleg, obs "Menarche" jetzt wirklich schon als Schimpfwort gibt
Ich musste auch kurz grübeln.
Und Danke Euch!
Wie gehts Deinem Hund?
-
Mein Gott, haben denn einige nichts anderes zu tun als besserwisserisch das Leben eines anderen Menschen zu zerpflücken und sich eigene Realitäten zu schaffen? Ihr seid alle die super "Tollsten". Ist jetzt gut? Ich meine natürlich nur die schon immer perfekten Supermenschen die Zeit ihres Lebens ohne Zweifel, Angst und Fehler sind! Manche Selbstdarstellungen sind regelrecht peinlich.
Ich freue mich sehr daß es dem Hund besser geht und würde Dir auch sehr zu einem Notfallplan raten, dann mußt Du beim nächsten Mal nicht so in Panik geraten. Ich wünsche Dir alles Liebe und hoffe, daß Du Dir in Deinem neuen Zuhause bald ein soziales Netz aufbauen kannst.
-
Wie kann man nur so herablassend und anmassend sein...ich bin wirklich angwidert von manchen Aussagen hier.
-
Zitat
Wie kann man nur so herablassend und anmassend sein...ich bin wirklich angwidert von manchen Aussagen hier.
Ja, zum Fremdschämen!
-
-
Würde mich interessieren ob diese Leute im wahren Leben auch so raushauen. Dann müssen sie ziemlich einsam sein, wer will schon solche Freunde?
-
Ich habe im Moment wenig Zeit hier nachzulesen und werde es nachher in Ruhe tun und dann mal schauen ob es sich überhaupt noch lohnt diesen Thread offen zu lassen. Bis dahin ist erstmal zu.
-
So. Jetzt habe ich hier mal gelesen und habe mich entschieden, den Thread nicht wieder zu öffnen. Offenbar geht es dem Hund wieder besser und ich denke wir brauchen nicht noch mehr Basis für eine Diskussion dieser Art.
Liebe Threaderstellerin.
Falls es die einigen wenigen hier es doch nicht geschafft haben dich zu vertreiben und du gern weiter von deinem Hund und seiner Genesung schreiben möchtest, eröffne zur gegebener Zeit einen neuen Thread. Dieser hier ist zu abgedriftet als das er noch die Grundlage für eine vernünftige Unterhaltung erhalten kann.Alles Gute dem Hund und vorallem auch dem Kind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!