Oberschenkel Bruch!!!

• Zitat

Mit Taxi würde ich sofort los fahren, aber wie gesagt, ich kann keine kranken Hund und zusätzlich ein Säugling um diese Uhrzeit alleine 25 km los fahren.

Wenn du keine Freunde/Bekannte/Familie hast, tut mir das wirklich leid, aber dann musst du eben tatsächlich mit deinem kranken Hund und deinem Kind losfahren - ansonsten nützt auch kein Jammern, eine Ferndiagnose wird es hier wohl kaum geben...

• Gibt es bei euch im Ort denn einen Tierarzt? Oder in den umliegenden Dörfern? Google mal danach, vielleicht findest du ja was. Viele Tierärzte haben außerhalb ihrer Sprechzeiten schon eine Notrufnummer wo man sich dann hinwenden kann. Vielleicht erreichst du ja so zumindest einen Tierarzt der bereit ist mal zu dir rauszukommen um sich den Hund anzusehen =)

• Zitat

Dann ruf irgendwem an der dich oder nur den Hund fahren kann

Das macht mich grade echt sauer der Hund leidet und du tust nix

Ich habe schon mot solchen Antworten gerechnet! Du hast keine Ahnung von mir und knallst einfach was raus! Ich habe in Deutschland KEINE Familie und ich wohne seid 2 Wochen in diesem Dorf ohne Bahnhof oder Busse die spät fahren! Meine Freunde und Bekannte leben alle 200km weit weg. Mein Lebensgefährte ist auf Montage und ich bin ALLEINE mit einem SÄUGLING zu Hause!
    Also bitte komm mir nicht damit ich würde das Leiden meines Hundes einfach hinnehmen!

• Rufus hatte auch nen Oberschenkelbruch der allerdings komplikationslos verlief.

Ruf doch einfach in der Taxizentrale an und sag denen du brauchst nen Taxi weil du mit Hund in die Tierklinik musst. Ne Babyschale wirst du ja haben. Wenn du der Taxizentrale vielleicht nett erklärst das der Fahrer klingeln soll dann macht er das sicher und hilft dir bestimmt alles ins Auto zu packen. Taxifahrer sind doch auch keine Unmenschen, ansonsten gibts überall, wie schon erwähnt, einen tierärztlichen Notdienst.

• Wohnt denn niemand da in der Nähe? Wenn sie da neu zugezogen ist und niemanden kennt, ist es schwierig.
    Baby und Hund im Taxi ist auch nicht so einfach, wer hebt den Hund, wer das Kind. Manchmal seid ihr echt lustig.

• Zitat

Dann ruf irgendwem an der dich oder nur den Hund fahren kann

Das macht mich grade echt sauer der Hund leidet und du tust nix

Die TS hat doch geschrieben, dass sie niemanden hat, den sie anrufen kann!
    Muss hier denn immer gleich draufgehauen werden, wenn jemand Probleme hat zum TA zu kommen?!
    Wer trägt den Hund? - wer trägt das Kind?

• Zitat

Baby und Hund im Taxi ist auch nicht so einfach, wer hebt den Hund, wer das Kind. Manchmal seid ihr echt lustig.

Hö? also da seh ich jetzt das Problem nicht :???: Eher ein Taxi zu kriegen, das den kranken Hund auch mitnimmt.
    Taxifahrer kann dann beim Einladen helfen und beim TA hilft man bestimmt beim ausladen.

• So nen Taxifahrer(in) wird doch wohl in der Lage sein nen Hund festzuhalten bzw. ne Babyschale mit nem 4 Monate alten Kind.

Entschuldigung an alle Taxifahrer, aber es sind auch Dienstleister und ich hab noch keinen erlebt der sich mit verschränkten Armen daneben stellt und sagt "So ich fahre sie, aber sehen sie zu wie sie alles ins Auto bekommen"...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!