Oberschenkel Bruch!!!

• Neu

Hi

hast du hier Oberschenkel Bruch!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Wohnt denn niemand da in der Nähe? Wenn sie da neu zugezogen ist und niemanden kennt, ist es schwierig.
      Baby und Hund im Taxi ist auch nicht so einfach, wer hebt den Hund, wer das Kind. Manchmal seid ihr echt lustig.

Vielen Dank, ich dachte schon hier antworten nur die Klischeehaften Mitglieder die auf jeden einhauen und sowieso alles besser machen als der Rest der Welt.
      Ich muss dazu sagen, meine Tochter hat gestern ihre Schutzimpfung bekommen und hat nun Fieber und fühlt sich allgemein sehr unwohl. Deswegen möchte ich jetzt um diese Uhrzeit ungerne mit ihr so weit fahren und ihr den ganzen Stress antun.

• Zitat

[
      Vielen Dank, ich dachte schon hier antworten nur die Klischeehaften Mitglieder die auf jeden einhauen und sowieso alles besser machen als der Rest der Welt.
      Ich muss dazu sagen, meine Tochter hat gestern ihre Schutzimpfung bekommen und hat nun Fieber und fühlt sich allgemein sehr unwohl. Deswegen möchte ich jetzt um diese Uhrzeit ungerne mit ihr so weit fahren und ihr den ganzen Stress antun.

Na du bist aber auch nicht besonders hilfreich, ehrlicherweise. Helfen können wird dir auf die Entfernung hier kaum einer. Tipps sind gegeben worden, mehr geht halt nicht.
      Edit: Statt dich über irgendwelche Kommentare aufzuregen - hast du schon einen Notdienst ausfindig gemacht?

• Die meisten Taxifahrer transportieren überhaupt keine Hunde. Kind alleine zu Hause lassen und nur mit Hund losfahren ist auch nicht so prickelnd.
      Ich verstehe die TE auf jeden Fall. Vielleicht beruhigt sich der Hund ja auch noch, das war vielleicht alles sehr aufregend für ihn, und er hat Schmerzen.
      Du solltest aber auf jeden Fall Fieber messen.

• Hallo,

vielleicht gibt es einen Tierarzt (der Notdienst hat) der zu euch kommt?
      Ansonsten würde ich den Hund weitestgehen in Ruhe lassen, bzw. ruhige Anwesenheit zeigen.
      Und ihn natürlich beobachten, Wasser in die Nähe stellen damit er trinken kann, evtl. Futter (falls er doch Hunger bekommt).

Gute Besserung für den Kleinen

• Zitat

Zittert der Hund denn immer noch...jetzt sind ja 90 min vergangen...?

Er hat jetzt zum Glück aufgehört. Immerhin ging es fast 3 Stunden lang mit pausen.mache mor dennoch etwas Sorgen. Er oist jetzt eingeschlafen. Hoffe nun dass es sich nicht wieder verschlechtert und er bis morgen früh warten kann.

• Zitat

Ja Ja lieber den Hund leiden lassen
      Da fehlen mir die Worte

Was denkst du eigentlich was passiert, wenn sie das Kind alleine läßt, um zum Tierarzt zu fahren? Was ist wenn dem Kind in der Zeit irgendwas passiert? Sie hat doch geschrieben, das Kind hat Fieber. Möchtest du die Verantwortung übnernehmen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!