Oberschenkel Bruch!!!

• Zitat

Hast du denn jetzt überhaupt mal versucht einen Tierarzt in der Umgebung zu erreichen?

Ohne Mist jetzt, was ist wenns dem Hund heute Nacht noch schlechter geht? Du brauchst einen Notfallplan!

Und nochmal: Warum sollte man das Kind nicht mitnehmen können? Ist sicher nicht optimal, aber wenn die Alternative wäre dem Hund beim Verrecken (so weit ists ja gsd nicht) zuzuschauen

• Zitat

Hast du denn jetzt überhaupt mal versucht einen Tierarzt in der Umgebung zu erreichen?

Ja und ich meine das habe ich bereits erwähnt. Der nächste TA der Notdienst hat ist 25km entfernt.

• Wenn dein Hund jetzt ruhiger ist, dann warte einfach die Nacht ab, er schläft doch bei dir im Schlafzimmer?
    Sollte er unruhig werden, kannst du immer noch zur Klinik. Aber ich würde wirklich noch Fieber messen.
    Es ist auch unsinnig da jetzt einen fremden Nottierarzt draufschaun zu lassen. Wenn dann würd ich wieder in die Klinik, in der operiert wurde.

• Zitat

Die meisten Taxifahrer transportieren überhaupt keine Hunde.

Was ist denn das für'n Quatsch? Gleich beim Taxi bestellen sagen, Hund muss transportiert werden und dann ist das gar kein Problem. Ich hab ja nun nicht grad nen Schoßhund, aber noch nie Probleme gehabt, dass ein Taxiunternehmen die Beförderung verweigerte. Es ging allerhöchstens mal um etwas länger warten, weil grad kein Kombi frei war.

@harry97 hast Du nen Feldversuch gemacht, oder woher stammt Deine Weisheit :???:

LG Appelschnut

• Wenn Hund und Kind schlafen: tus einfach auch, das täte Dir sicher gut, nach so einem anstrengenden Tag..falls es nachts zu einer Verschlechterung kommt: leg Dir die Notrufnummer neben das Telefon.

• Zitat

Wenn dein Hund jetzt ruhiger ist, dann warte einfach die Nacht ab, er schläft doch bei dir im Schlafzimmer?
    Sollte er unruhig werden, kannst du immer noch zur Klinik. Aber ich würde wirklich noch Fieber messen.

Das hat der Notfall Tierarzt auch gesagt und was ist da draus geworden mein Hund ist fast gestorben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!