Oberschenkel Bruch!!!

• Zitat

Was ist denn das für'n Quatsch? Gleich beim Taxi bestellen sagen, Hund muss transportiert werden und dann ist das gar kein Problem. Ich hab ja nun nicht grad nen Schoßhund, aber noch nie Probleme gehabt, dass ein Taxiunternehmen die Beförderung verweigerte. Es ging allerhöchstens mal um etwas länger warten, weil grad kein Kombi frei war.

@harry97 hast Du nen Feldversuch gemacht, oder woher stammt Deine Weisheit :???:

LG Appelschnut

Nein, hab eine Bekannte, die ein Taxiunternehmen hat. Das darf jeder Fahrer frei entscheiden, es gibt keine Beförderungspflicht für Tiere.

• Zitat

@BoxerundSchäferhund

Findest du nicht das mit deiner Stänkerei so langsam mal gut sein sollte?!

Ich möchte nur drauf hin weißen das so etwas sehr gefährlich und sich das auch im Klaren sein soll

• Zitat

Wenn dein Hund jetzt ruhiger ist, dann warte einfach die Nacht ab, er schläft doch bei dir im Schlafzimmer?
    Sollte er unruhig werden, kannst du immer noch zur Klinik. Aber ich würde wirklich noch Fieber messen.

Und was soll das Fieber messen deiner Meinung nach bringen?

Sie kann jetzt nicht mit einem Taxi in die Klinik fahren, was soll sich daran heute Nacht ändern? Da hat sie immer noch das Baby. Und dem möchte sie das ja jetzt nicht antun, dann wohl heute Nacht auch nicht.

vom Handy...

• Wie geht es dem Hund im Moment?
    Ist er apathisch? Kannst du Fieber messen? Wie sehen die Schleimhäute aus?
    Ich würde nochmal in der TK anrufen oder bei dem Notdienst und ihm deine Situation schildern. Vielleicht können die doch telefonisch etwas weiterhelfen.
    Wenn's natürlich mit deinem Hund akut wird, musst du doch wohl oder übel mit dem Hund und Kind mit dem Taxi zum TA. Ich würde mal bei einem Taxidienst anrufen und mich mal erkundigen, ob die überhaupt Hunde transportieren und ob dir ein Fahrer helfen kann.

Nicht ärgern! Das kostet nur Kraft und Nerven und die brauchst du jetzt für deinen Hund und dein Baby!

• Zitat

Das hat der Notfall Tierarzt auch gesagt und was ist da draus geworden mein Hund ist fast gestorben

Eben darum würd ich auch nicht zum Notfalltierarzt, die haben meistens keine Lust nachts zu arbeiten.

• Zitat

Ja und ich meine das habe ich bereits erwähnt. Der nächste TA der Notdienst hat ist 25km entfernt.

Und der TA macht keine Hausbesuche?

• Zitat

Eben darum würd ich auch nicht zum Notfalltierarzt, die haben meistens keine Lust nachts zu arbeiten.

Das war der Nacht und Notfall Arzt von einer sehr bekannten Klink die ich hier nicht nenne möchte aber gern per PN

• Wenn der Hund Fieber bekommt, ist eine Entzündung im Körper, dann muß sie zur Klinik, egal wie. Gut?

• [/quote]
    Eben darum würd ich auch nicht zum Notfalltierarzt, die haben meistens keine Lust nachts zu arbeiten.[/quote]

Aha. Und wo soll man dann nachts mit seinem Hund hin gehen wenn es ihm schlecht geht???

vom Handy...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!