Oberschenkel Bruch!!!

• Sag mal harry hast du eigentlich alles gelesen? Sie hat doch klar und deutlich geschrieben, dass sie nicht in die Klinik kann.

vom Handy...

• Neu

Hi

hast du hier Oberschenkel Bruch!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Meine Kleine hat seit neun Jahren zwei Platte in der Hüfte aber ich kann mich erinnern, dass sie sich ein paar Tage nach der OP einmal wohl ganz doof bewegt hat und einen akuten, kurzen Schmerz hatte. Sie hat kurz aufgefiept und dann auch 1,5 ängstlich, gestresst da gelegen...dann war alles wieder gut. Sie war zu geschockt von diesem plötzlichen Schmerz und wusste nicht woher der kam. Wenn er jetzt schläft, ist schon mal gut. Wenn er jetzt noch akute Schmerzen hätte, könnte er eigentlich nicht schlafen.

Fieber messen und falls er kein Fieber hat: auf jeden Fall weiter beobachten und Plan B (falls sich der Zustand verschlechtert) bereit legen :smile:

• Wenn der Hund medikamentös richtig versorgt ist bekommt er eh was, das entzündungshemmend, abschwellend und schmerzlindernd ist. Ehrlich gesagt hab ich das Gefühl, dass da gerade eine Mutter mit Baby mit Impfreaktion mit Hund mit Knochenbruch etwas überfordert ist ....sieht morgen sicher alles rosiger aus wie gerade jetzt.

• Zitat

Sag mal harry hast du eigentlich alles gelesen? Sie hat doch klar und deutlich geschrieben, dass sie nicht in die Klinik kann.

vom Handy...

Ist jetzt gut? Ich sehe im Moment nicht die Dringlichkeit Kind und Kegel im Stich zu lassen und in die Klinik zu fahren. Sollte der Hund allerdings Fieber kriegen, dann muß sie, egal wie. Angekommen?

• Zitat

Wenn der Hund medikamentös richtig versorgt ist bekommt er eh was, das entzündungshemmend, abschwellend und schmerzlindernd ist. Ehrlich gesagt hab ich das Gefühl, dass da gerade eine Mutter mit Baby mit Impfreaktion mit Hund mit Knochenbruch etwas überfordert ist ....sieht morgen sicher alles rosiger aus wie gerade jetzt.

:gut: :gut: :gut: Endlich mal jemand der mitdenkt und sich einfühlen kann. Danke, hab mich schon allein auf weiter Flur gefühlt.

• Ich versteh es ehrlich gesagt nicht. Dann kommt das Kind eben in ein Tragetuch, dann hat man sogar beide Hände frei.
      Nein, ich mit 19 habe damit keine Erfahrung, aber meine Mutter durchaus, ähnliche Situation. Ich bin ins Tragetuch gewandert und mein 3 1/2 jähriger Bruder musste auch mit. Ist also für mich absolut keine Ausrede.

Wenn ich das Gefühl habe mein Hund muss in die Klinik, dann kommt er da auch hin, koste es was es wolle. Nebenbei bemerkt ist das mit dem Taxi echt kein Problem, dann gibts halt ein großzügiges Tinkgeld.

Wenn der Hund jetzt schläft, ist erstmal gut, aber ich würde ihn die ganze Nacht überwachen und regelmäßig die Schleimhäute kontrollieren.

• Zitat

Nein, hab eine Bekannte, die ein Taxiunternehmen hat. Das darf jeder Fahrer frei entscheiden, es gibt keine Beförderungspflicht für Tiere.

Ist zugegebenermaßen OT, aber nur weil Du eine Bekannte hast, sagst Du ohne wenn und aber, dass die meisten Taxifahrer überhaupt keine Hunde transportieren? Vielleicht schaust Du mal über den Tellerrand Deiner Bekannten.

LG Appelschnut

• Mensch Leute. Sie will ihren Hund doch nicht verrecken lassen!
      Aber das Baby hat FIEBER! Dafür brauche ich keine Mutter zu sein, um zu wissen, dass Babys häufig hohes Fieber bekommen. Muss man dem Kind das antun, das Risiko eingehen, dass anschliessend das Kind noch ins Krankenhaus muss?
      Ich finde man kann das nicht pauschal sagen mit den Notfall-TA.
      Wenn die hören, der Hund wurde operiert etc. dann werden die bestimmt reagieren.
      Ist ja was anderes, als wenn da nachts angerufen wird: Der Hund hat dreimal gehustet :fear:
      Ich würde an deiner Stelle zusehen, dass ein Arzt zu deinem Hund kommt.
      Wäre für euch alle am besten. Baby kann schlafen und gesund werden, Hund wird behandelt, du bist glücklich und beruhigt.

• Zitat

:gut: :gut: :gut: Endlich mal jemand der mitdenkt und sich einfühlen kann. Danke, hab mich schon allein auf weiter Flur gefühlt.

Das sind doch mal liebe Antworten
      Bin wirklich ein wenig überfordert. Es kommen halt zu viele Faktoren zusammen (Umzug, Baby, Hund, Alleinsein)
      Also, ich hatte nochmal in der Klinik angerufen da er wieder anfing zu zittern. Die sagten es könnte auch vom Muskel kommen, der nunmal aufgeschnitten wurde. Kein Fieber, Wunde ist nicht entzündet und Schleimhäute sind i.O.
      Habe ihm nochmal ein Leckerli angeboten und plötzlich war wieder alles vergessen. Er ist jetzt schön in seinem Bettchen am Schlafen :smile: Natürlich werde ich ihn trotzdem beobachten über Nacht!

Sooo, ich möchte nun aber doch nochmal etwas los werden. Auch wenn es wahrscheinlich nochts an gewissen Meinungen ändert.
      Ich bin garantiert nicht nachlässig mit meinem Hund! Nach dem Unfall bin ich sofort mit ihm UND BABX ALLEINE in die Klinik mit Taxi gefahren und habe mal eben 1500 € für Op, Aufenthalt, Röntgen und und..ausgegeben. Das hätte ich gewiss nicht gemacht wenn er mir egal wäre! Mit meinen 20 Jahren und als frisch gebackene Mama habe ich mal eben so eine Summe locker, aber mor war es in dem Moment egal, da mir mein Hund sehr sehr wichtig ist! Und an die Leute die mir geraten haben mein fieberndes Baby alleine zu Hause zu lassen, während ich bestimmt 2 Stunden weg wäre, also dafür habe ich ehrlich gesagt keine Worte! Man muss nicht besonders klug sein um zu wissen dass es das verantwortungloseste ist was eine Mutter machen kann. Und die ganzen schlauen Kommentare, ich wette ihr habt keine Kinder, sonst würdet ihr wissen dass man einem fieberndem Baby nicht so ein Stress zu miten kann!
      Schade dass es dovh Menschen gibt, die nichts besseres zu tun haben als auf andere Menschen verbal los zu gehen!
      Dafür um so netter die Antworten der mitfuhlenden Mitmenschen!

Nunja, trotzdem vielen Dank für die schnellen Antworten! Wauwau geht es anscheinend wieder gut. Was es war weiss ich nun immer noch nicht. Entweder der Muskel oder die psychische Belastung, auf jeden Fall ist es von alleine wieder weg gegangen und er hat danach ordentlich gegessen und getrunken

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!