Oberschenkel Bruch!!!

• Schön, dass es deinem Hund besser geht!
    Geht ihr morgen zum Arzt? Oder noch weiter beobachten?

Und rege dich nicht auf. Solche Leute gibt's immer und überall
    Und hier gibt's User da steht der Hund ganz oben, dann lange nichts, dann sie selber, dann wieder lange nichts und dann andere Tiere und Menschen. Und Kinder sind bei manchen nichts Wert.
    Traurig aber wahr! Kopf hoch :gut:

• Also, langsam gehts los, oder?

Wer sagt denn, dass ein Kind nichts wert ist? Weil es zugegebenermaßen mit Fieber in einem Tuch oder einer Babytrage mit im Auto fahren soll?

Nun musst du nicht so einen Wind über den Wert von Lebewesen lostreten.

Schön, dass es dem Hund besser geht. Hund und Baby bekommen ja zum Glück nichts von all dem hier mit :D
    Ich würde wohl auch den Tierarzt bitten, rauszukommen, wenn sich der Zustand verschlechtert.
    Übrigens nehmen wirklich viele Taxiunternehmen Hunde mit. Hab ich auch nie gedacht...aber fast nur positive Erfahrungen gemacht.

• Zitat

Schön, dass es deinem Hund besser geht!
    Geht ihr morgen zum Arzt? Oder noch weiter beobachten?

Und rege dich nicht auf. Solche Leute gibt's immer und überall
    Und hier gibt's User da steht der Hund ganz oben, dann lange nichts, dann sie selber, dann wieder lange nichts und dann andere Tiere und Menschen. Und Kinder sind bei manchen nichts Wert.
    Traurig aber wahr! Kopf hoch :gut:

Traurig aber wohl war!
    Naja ich brauche noch einige Nerven, also gehe ich nicht weiter darauf ein ^^
    Morgen fahre ich mit ihm in die Klinik.
    Er schläft zwar jetzt total entspannt bei mir, aber es war heute doch sehr eigenartig und ich möchte doch genau wissen was los war und sicher gehen dass es nicht wieder vor kommt.

• Ich wollte mich ja nicht mehr aufregen, aber ich muss gestehen dass ich sehr viel Temperament habe..
    Bevor man ach so schlaue Kommentare lässt:
    IM AUTO SIND TRAGEN VERBOTEN!

• Dann halt irgendein Dingens, in dem ein Baby mit ins Auto darf. Auch wenn ich kein Baby habe, weiß ich, dass man es mit dem Auto befördern kann.
    Mir ging es darum, dass davon gesprochen wurde, einigen Usern in diesem Thread wäre ein kleiner Mensch "nichts wert" und das hab ich so nun überhaupt nicht empfunden als Leser.
    Ich finde es echt schade, dass du dich so arg aufregst und schreist. Ich denke aber auch, dass deine Nerven wohl etwas überstrapaziert sind.

Wie schon jemand sagte, morgen sieht die Welt wieder anders aus.

• Zitat

Dann halt irgendein Dingens, in dem ein Baby mit ins Auto darf. Auch wenn ich kein Baby habe, weiß ich, dass man es mit dem Auto befördern kann.
    Mir ging es darum, dass davon gesprochen wurde, einigen Usern in diesem Thread wäre ein kleiner Mensch "nichts wert" und das hab ich so nun überhaupt nicht empfunden als Leser.
    Ich finde es echt schade, dass du dich so arg aufregst und schreist. Ich denke aber auch, dass deine Nerven wohl etwas überstrapaziert sind.

Wie schon jemand sagte, morgen sieht die Welt wieder anders aus.

Ich hab das nicht aus Spaß geschrieben. Ein User hier hat in einem anderen Thread seine Meinung kund getan, die eigenen Hunde seien mehr Wert als Kinder etc. Also nicht unbegründet geschrieben. Aber nun genug OT.
    Hoffe eure Nacht war ruhig? Kein Zittern mehr und so...

• Die Nacht verlief sehr ruhig!
    Sind grade vom Tierarzt gekommen und er konnte sich die Zittteranfälle von gestern nicht erklären. Mit dem Knochen ist alles i.O. und auch die Wunde verheilt sehr gut. Der Hund macht einen fröhlichen Eindruck. :smile:

• Zitat

Ja für mich sind meine Hunde wichtiger als Kinder.
    Wo ist das Problem ich verstehe nicht was da dran so schlimm ist

Bei solchen Aussagen gruselt's mich echt :lepra:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!