Oberschenkel Bruch!!!
- MrsF93
- Geschlossen
-
-
Zitat
Bei solchen Aussagen gruselt's mich echt
Ja warum für mich ist das so.Und ich sehe da dran nix schlimmes
Warum sollte es auch -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
In einer Hundezeitung hab ich einen kurzen Artikel gelesen, dass ein Park in Venedig für Kinder gesperrt wurde, weil zerplatzende Luftballons die Hunde erschreckt haben. Ist das deine Welt?
-
Zitat
In einer Hundezeitung hab ich einen kurzen Artikel gelesen, dass ein Park in Venedig für Kinder gesperrt wurde, weil zerplatzende Luftballons die Hunde erschreckt haben. Ist das deine Welt?
Naya wen Kinder sich nicht benehmen können dann müssen sie raus. Wen sie sich benehmen können sie ja bleiben.
Und nein das wäre nicht meine Welt mir wär das egal -
Leute gibt es...unfassbar..dieses Forum hier bringt immer wieder Abgründe ans Tageslicht, da wird es einem echt schlecht. Manchmal traut man sich hier ja schon gar nichts mehr zu fragen, weil man immer befürchten muss, dass man gesteinigt wird.
Ich würde mir niemals rausnehmen deine Situation zu bewerten...so jung, ein krankes Baby und einen kranken Hund, da würden mir auch die Nerven durchgehen. Sicher hat sie den Thread im Anfall von Verzweiflung eröffnet.
Das Einzige was ich dir halt irgendwie raten kann, nachdem ihr so ab vom Schuss wohnt, und du offensichtlich nicht motorisiert bist, wenn dein Freund nicht da ist, ist dir nach Alternativen für Notfälle zu suchen. Weil wenn der Notfall da ist, hast du keine Zeit mehr, nach etwas zu suchen, was dir hilft. Aber das hast du ja selbst gesehen jetzt.
Also, leg dir einen Notfallplan zurecht, such im Internet nach TÄ die nach Hause kommen, hab immer die Notrufnummern parat die Wochenenddienst haben (stehen meistens Freitags oder Samstags in den Zeitungen), oder noch besser mach den Führerschein und such nach einem günstigen Auto. Wer so weit JWD wohnt wie du offensichtlich, der MUSS schnelle Lösungen haben, grade mit Baby und Hund!
-
Zitat
Die Nacht verlief sehr ruhig!
Sind grade vom Tierarzt gekommen und er konnte sich die Zittteranfälle von gestern nicht erklären. Mit dem Knochen ist alles i.O. und auch die Wunde verheilt sehr gut. Der Hund macht einen fröhlichen Eindruck.
fein, das freut mich sehr
ich hoffe auch deinem Baby geht es gut, Fieber nach Impfungen ist zwar häufig, aber gerade als so junge Mama wie du und erstes Baby, da kann man schon in Panik ausbrechen
ich finde du hast verantwortungsvoll gehandelt, mensch Leute, man muss schon Prioritäten setzten
KIND geht eindeutig vor HUND
das Geplärre möchte ich hören, wenn sie das hilflose Kindchen alleine zuhause gelassen hätte und lass da was passieren , um mit Hund bei Nacht und Nebel ( gut Nebel wohl eher nicht) in eine Klinik zu gehen
oder das fiebernde Kind unter einem Arm, den Hund unter dem anderen
und das alles ohne jede Hilfe
entschuldigung, aber bei manchen Antworten hier, krieg ich stresspustel
besonders bei einer,und ich nenn den Namen nicht, die fiel mir schon mal auf
da wärs echt besser, die Menschheit stirbt aus -
-
Was gibst du denn für ein Schmerzmittel?
Sammy hat nach Ihrer KnieOP Metacam bekommen und das überhaupt nicht vertragen. Die hatte wie Hallus. Sie zitterte wirkte etwas verstört und ängstlich. Nach umstellen des Schmerzmittel ging es dann wieder.
-
@mivkysfraule, Zaasou, Chinza:
Eure Antworten geben mor doch noch Hoffnung auf Menschlichkeit
Für mich unvorstellbar dass ein Spielplatz wegen Hunde gesperrt wird oder dass man das Leben des Hundes über das eines Kindes stellt. Mir ist mein Hund ganz bestimmt nicht egal, für uns gehört er zur Familie, dennoch weiss ich was bei mor an erster Stelle kommt und das ist eindeutig meine Tochter!
Aber darüber könnte man Stunden lang streiten, ohne Einigkeit zu finde. Jeder hat das Recht auf seine Meinung, ob es nun andere nachvollziehen können oder nicht. Traurig finfe ich allerdings, dass man in einer hilflosen Situation so runter geredet wird!
So etwas wird es leider immer wieder geben!Dirkita:
Er bekommt jeden Morgen Metacam gegen die Schmerzen und als Antibiotikum bekommt er 2x täglich Rilexine 300.
Also ivh merke schon dass er total durcheinander ist. Manchmal wenn ivh ihm sage er soll auf seine Decke, läuft er erstmal quer durchs Haus bis er sie gefunden hat. -
Ja, die brauchen eine Weile sich wieder an die Situation zu gewöhnen..meine wurde ja im Juni auch am Kreuzband operiert, und war dann ein paar Tage auch voll daneben...Gott sei Dank:) Zusätzlich darfst du nicht vergessen, dass es auch extrem heiß ist, das schlaucht die auch geistig:)
Freut mich wenn es allen Beteiligten besser geht, und ich hoffe dir auch.
-
Metacam verwirrt, das habe ich bei Maxl ( bald ein Jahr tot, ich vermisse ihn) auch festgestellt
der irrte auch manchmal die halbe Nacht durch die Wohnung, fand sein Körbchen nimmer
allerdings war maxl bedingt durchs Alter auch dement
rede ihm immer wieder gut zu, hilf ihm, wenn er seinen Platz nicht findet
das wird schon wieder -
Zitat
@mivkysfraule, Zaasou, Chinza:
Eure Antworten geben mor doch noch Hoffnung auf Menschlichkeit
Für mich unvorstellbar dass ein Spielplatz wegen Hunde gesperrt wird oder dass man das Leben des Hundes über das eines Kindes stellt. Mir ist mein Hund ganz bestimmt nicht egal, für uns gehört er zur Familie, dennoch weiss ich was bei mor an erster Stelle kommt und das ist eindeutig meine Tochter!
Aber darüber könnte man Stunden lang streiten, ohne Einigkeit zu finde. Jeder hat das Recht auf seine Meinung, ob es nun andere nachvollziehen können oder nicht. Traurig finfe ich allerdings, dass man in einer hilflosen Situation so runter geredet wird!
So etwas wird es leider immer wieder geben!Dirkita:
Er bekommt jeden Morgen Metacam gegen die Schmerzen und als Antibiotikum bekommt er 2x täglich Rilexine 300.
Also ivh merke schon dass er total durcheinander ist. Manchmal wenn ivh ihm sage er soll auf seine Decke, läuft er erstmal quer durchs Haus bis er sie gefunden hat.Ja das kenne ich von Sammy auch. Die hat auch nach Fliegen oder was weiß ich geschnappt was nicht da war.
Ich würde mit meinem TA darüber sprechen.
und zum Thema Kind und Hund: Solche Leute einfach ausblenden. Nicht zu Nahe an Dich ranlassen. Die wird es immer wieder geben auch wenn ich das nicht verstehe. Ich Liebe meine Hunde abgöttisch und hab auch schon viel für sie getan ABER trotzdem würde mein Kind vorgehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!