Oberschenkel Bruch!!!
- MrsF93
- Geschlossen
-
-
Wegen der Hotze tut Puschkin mor wirklich leid. Dazu noch die Schmerzen!
Ich versuche schon ihm den Alltag zu erleichtern. Sonst darf er nicht ins Schlafzimmer aber für diese Zeit mache ich eine Ausnahme, denn es scheint der einzige Ort zu sein wo er sich wirklich wohl fühlt. An seinem üblichen Platz wird er sehr unruhig und wenn wir aus dem Garten kommen oder er gegessen hat, kriecht er jedes Mal sofort unter die Woege meiner Tochter und schläft mit einer getragenen Hose von mir
Naja, der Arzt konnte ja nun keine gesundheitlichen Ursachen finden, woraus ich für mich schließe dass er noch etwas verstört ist. Er ist nicht den ganzen Tag so, aber es kommen Phasen am Tag wo er sich merkwürdig verhält. Der Unfall war auch sehr schwer. Er ist erst unter ein LKW und dann gegen ein Auto gekommen. Er muss jetzt erstmal alles verarbeiten. So ein armes Tierchen versteht auch nicht was da los ist, warum er die blöde Krause um hat und woher die Schmerzen kommen.
Nunja, mein Lebensgefährte kommt heute nach Hause und hat erstmal eine Woche Urlaub genommen um sich um unseren Dicken zu kümmern. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ne sorry, nur weil ich meinem Baby das nicht "antuen" möchte lass ich den Hund evtl draufgehen? Was ist den das für eine Einstellung...
..aber wehe, der Fratz würd' 3 Stunden zittern, dann würd' auf einmal Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt werden ^^ Nein, Verständnis 0.0000^^ auch so'n 4 Monate alter Säugling kann mal nachts 25km transportiert werden, der pennt eh und wird auch sonst überall mithingeschleift ^^ -
Zitat
OT
Ja für mich sind meine Hunde wichtiger als Kinder.
Wo ist das Problem ich verstehe nicht was da dran so schlimm istSehr schön zu hören,wo du doch behauptest dass du eigene Kinder hast.
Himmel hilf was für gestörte Leute es hier teilweise gibt.Liebe TE, lass dich nicht unterkriegen,
ich kann mir vorstellen,dass das für dich momentan echt ne bescheidene Situation ist -
Zitat
Sehr schön zu hören,wo du doch behauptest dass du eigene Kinder hast.
Himmel hilf was für gestörte Leute es hier teilweise gibt.Liebe TE, lass dich nicht unterkriegen,
ich kann mir vorstellen,dass das für dich momentan echt ne bescheidene Situation ist
Ich habe noch nie gesagt das ich Kinder habe -
Hattest du das nicht iwo mal geschrieben in diesem Fred?Wenn nicht dann tut es mir Leid.
Meine Antwort war eher darauf bezogen, dass ich dachte dass du Kinder hast und dir dein Hund wichtiger wäre,denn das wäre wirklich fragwürdig gewesen.
Aber wenn du keine Kinder hast,und lieber Hunde magst,dann ist es ja eine andere Geschichte.Aber trotzdem ist es wichtig zu tolerieren das andere Leute andere Prioritäten haben.
Und ich bin mir sicher sie wäre im Worst Case gefahren.Aber mit einen FIEBERNDEN Säugling überlegt man sich das dreimal.
-
-
Zitat
Sehr schön zu hören,wo du doch behauptest dass du eigene Kinder hast.
ich kann mir vorstellen,dass das für dich momentan echt ne bescheidene Situation ist
Da fehlen mir auch die Worte. Aber irgendjemand muss ja den Frust von den verbitterten, kinderlosen Menschen abkriegen.
Bei gewissen Leuten kann ich mir nur denken, dass etwas gewaltig schief in der Kindheit gelaufen ist um derart abwertend gegenüber einem kleinen Baby zu sein.
Es gibt ja auch Frauen die keine Kinder bekommen können und die fehlende Lücke mit einem Tier ersetzen wollen und andere Menschen mit Kindern anschließend die ganze unbewusste Wut und Verzweiflung an den Kopf knallen -
Ich wünsche Mama, Kind und Hund alles Gute! Ich muss gestehen, dass ich auch etwas Bedenken gehabt hätte, wenn ich in dieser Situation gewesen wäre!
Als ich damals meinen todkranken Hund mit dem Taxi in die Klinik fahren musste, hat der in den Fußraum gekotzt. Erst war es mir unangenehm, aber ich hatte eigentlich nur Augen für meinen kranken Hund. Der Taxifahrer war nicht begeistert, hatte aber Mitleid, sind ja keine Unmenschen!
Man muss sich nur trauen, es geht schon irgendwie und gerade mit Kind gilt: "Man wächst an und mit den Aufgaben".
Einfach machen, dann wird`s schon und drauf Vertauen, dass man auch Hilfe bekommt, nicht so misstrauisch sein und denken, den Taxifahrern wäre Etwas ungelegen. Vorher fragen was möglich ist, dann weiß man auch woran man ist...L.G.
-
Ach liebe TE wegen der Hitze,hat dein Badezimmer ein Fenster?
Dann mach das mal auf kipp, und hänge ein nasses Handtuch drüber,das sorgt für Verdunstungskälte und der Raum wird merklich kühler.
-
Zitat
Da fehlen mir auch die Worte. Aber irgendjemand muss ja den Frust von den verbitterten, kinderlosen Menschen abkriegen.
Bei gewissen Leuten kann ich mir nur denken, dass etwas gewaltig schief in der Kindheit gelaufen ist um derart abwertend gegenüber einem kleinen Baby zu sein.
Es gibt ja auch Frauen die keine Kinder bekommen können und die fehlende Lücke mit einem Tier ersetzen wollen und andere Menschen mit Kindern anschließend die ganze unbewusste Wut und Verzweiflung an den Kopf knallen
Bei mir in der Kindheit ist als gut verlaufen keine Sorge und ich möchte keine Kinder und ich mag sie auch nicht besonders gerne. Und ich bin überhaupt nicht abwertend gegenüber ein Baby -
Zitat
Ach liebe TE wegen der Hitze,hat dein Badezimmer ein Fenster?
Dann mach das mal auf kipp, und hänge ein nasses Handtuch drüber,das sorgt für Verdunstungskälte und der Raum wird merklich kühler.
In unserem Haus ist es nicht sonderlich heiss. Ich meinte bloß dass die ungewohntw Hitze von draussen ihn zusätzlich belasten könnte. Aber danke für den Tipp -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!