Hund stinkt im Sommer
-
-
Wir kommen gerade aus dem Spanien-Urlaub zurück. Unsere Hündin hat davor auch furchtbar nach Käsefüßen gestunken...
Das Baden im Meer hat aber nun alle Gerüche (Bakterien) beseitigt.Da wir leider kein Meer vor der Haustür haben, werde ich nun ein Shampoo mit entsprechenden Wirkstoffen besorgen und hoffe, dass der Gestank jetzt nach Ende des Sommers und der aktuell niedrigeren Temperaturen wegbleibt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
über Kernseife wäre ich jetzt auch sehr überrascht. Das kann doch auf dauer nicht gut sein für den kleinen..
ich habe das Spray ,,flavorics wetdog" auch damals von meinem Tierarzt empfholen bekommen und fahre damit sehr gut.
Aber mein Arzt sagte auch das ich meinen kleinen trotzdem bei starker Verschmutzung mit einem guten Shampoo waschen sollte. Aber für einen lockeren Besuch am See ist es trotzdem gold wert!Ich habe es auch mal mit einem Föhn für unterwegs versucht, aber davor hat Sam leider Angst und daher habe ich damit wieder aufgehört.
-
Moin,
Erfahrungsberichte über dieses Spray interessieren mich auch.
Leja ist diesen Sommer kaum trocken geworden - das ist eben der Nachteil, wenn die nächste Bademöglichkeit 2 Minuten Fußweg entfernt liegt.
Auf jeden Fall müffelte sie wie ein alter Turnschuh. Wir haben sie zwischendurch schon mal mit Schampoo gewaschen, da wurde der Geruch etwas besser, kam dann aber doch wieder.
Inzwischen ist das müffeln fast weg, aber der nächste Sommer kommt bestimmt...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!