Hund stinkt im Sommer

• Lilibeth

Wenn es mir mein Tierarzt nicht empfohlen hätte, wär ich nie auf die Idee gekommen das es wirklich funktioniert. Aber seit dem ich wetdog einmal benutzt habe, gehört es zu jedem spaziergang genaus dazu wie die Leine und die leckerchen :)

@All

Bin zwar noch relativ neu hier, aber ich gehe hier richtig auf.. :)
    Habe schon viele tolle Antworten gefunden bzw gelesen, die mir richtig gut geholfen haben. Dafür einfach mal ein großes Danke!!!! :)

• Du glaubst ja gar nicht, wie lang ich nach diesem Zeug gesucht habe.
    Ich habe vor ein paar Monaten mal eine Flasche von dem Wetdog-Spray zum Einkauf bei unserem Tierladen dazubekommen. Die haben wohl ein paar Muster geschenkt bekommen und dann an die Kunden weiterverschenkt. Aber als ich es dann kaufen wollte, gabs das nirgendwo mehr.
    Wird jetzt natürlich direkt bei amazon gekauft, auch wenn es nicht so ganz billig ist.
    Aber das hat wirklich endlich mal geholfen. Hab Sammy nass eingesprüht und zuhause hat nichts mehr nach diesem Muff gestunken.
    Danke, danke, danke dieKleineJana für den Link :gott:

• dieKleineJana

Das ist ja mal in gelungener Einstieg, gerade mal vorgestellt und schon kommst Du mit dem Tipp des Tages... ich habe das Zeug heute Mittag auch bei Amazon bestellt.

Und mal ehrlich, koste es, was es wolle, das Gestinke ist im Moment nicht zu ertragen. Wir haben den Hund im Urlaub 3 x shamponiert und das hat dann gerade 2 Tage gehalten. Hunde-Schnellwäsche zum Draufsprühen und einrubbeln hält auch gerade mal 2 Tage (im Übrigen traue ich dem Zeuge auch nicht so recht, ich weiß nicht, ob da nicht zu viel Chemie drin ist).
    Ich wasche die Hundedecken inzwischen 3 x in der Woche (sonst einmal) und dennoch stinkt die Wohnung. Mein Göttergatte ist auch inzwischen not amused und erklärt mir jeden Tag, dass mein Hund ja so stinkt. Ich hoffe wirklich, dass dieses Wetdog-Spray hilft.

Gruß
    Lilibeth

• lena90 Du scheinst ja auch echt überzeugt zu sein!
    Und wenn ihr beide das jetzt schon kennt und überzeugt seid und das sogar von Tierärzten empfohlen wird, muss ich das auch mal ausprobieren :)

dieKleineJana und das kann ich einfach so bei Amazon bestellen?
    Danke nochmal für den Tipp!
    lg Ben

• Wie lange ich einfach auf so ein Produkt gewartet habe,....

Ich bin so froh das ich endlich eine Lösung für das Problem gefunden habe :)

Leider hat mein Fressnapf das Spray nicht im Sortiment und somit bin ich dann einfach im Internet auf die Suche gegangen und habe es bei Amazon gefunden :)

Mein Nachbar sagte sogar das er es auch auf seine Fretchen sprüht, da diese ja auch extrem müffeln ^^

Mir ist der Euro mehr oder weniger egal, wenns um das Wohl von meinem Jack geht!,.. hautpsache wird können wir hamoniert mit einander leben.
    - Früher war es echt ätzend wenn wir nach dem Wasserspaziergang mit dem Auto zurück wollten, mein damaliger Freund hat dann immer gemeckert, naja das Problem hab ich jetzt dank dem wetdog nicht mehr und das Problem ,,ex-Freund" auch nicht mehr :D :gut: :D

• dieKleineJana
    Danke danke danke!!
    WetDog ist wirklich super, ich hab ja noch etwas gezweifelt wegen der chemie die sonst in solchen mitteln steckt, aber es scheint wirklich komplett biologisch zu sein udn es wirkt wirklcih super! :)
    Ich bin total überzeugt und man kann es auch einfach bei amazon betsellen:

http://www.amazon.de/Flavorics-Smell...eywords=wetdog

Ich werde es weiter benutzen und bin total froh das du mir mit deinem Tipp so super helfen konntest, Danke! :)

• Zitat

Lilibeth & @mr. beagel

Und, habt ihr WetDog mittlerweile bekommen? Würde mich sehr freuen wenn ihr mir sagen könntet, ob ich euch damit helfen konnte :) :)

Ganz liebe Grüße

Wir benutzen das Spray jetzt seit letzter Woche Mittwoch und ich meine, es ist schon besser geworden. Nicht auf Anhieb, nach dem ersten Sprühen, aber jetzt wird es so langsam wirklich besser. Hat sich also auf jeden Fall gelohnt...

Danke, nochmals für den Tipp.

Gruß
    Lilibeth

• huhu Lilibeth,

das freut mich wirklich sehr. Mein Jack musste sich auch erstmal dran gewöhnen, aber mittlerweile klappt es super. :) Hast du es auf anhieb gefunden? Ich muss leider immer erst ein bisschen danach suchen.
    Und ich Frage mich warum mein Fressnapf das nicht im Sortiment hat... o.0

Dir noch einen tollen restlichen Tag :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!