Die neuen sind da :-)
-
-
Wie alt sind die zwei denn jetzt? Welche Rasse ist das?
Gibt's noch mehr Bilder?Irgendwann wenn ich schon einen ganzen Zoo hier habe, dann sind da sicher auch Mini-Schweine dabei.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben auch einen Zoo hier.
2 Schweine, 2 Hunde, 1 Kaiman, 1 Schildkröte, 13 Kaninchen und 18 Meerschweinchen.
Sie sind 9 Wochen alt.
Es sind Göttinger Minischweine. Können 30 bis 50 kg erreichen, aber hängt sehr von den Eltern ab, diese habe ich auch gesehen und waren knapp 35kg, wobei ich glaube unser Eber wird was größer als die Sau weil die jetzt schon 2kg unterschied haben, mal sehen ist uns aber auch relativ egal.
Bessere und mehr Bilder kommen die Tage, hier noch eins beim Flasche leeren mit Mais, damit sind sie ewig beschäftigt. -
Ach mein Gott sind die zwei süß!
Ihr habt ja echt einen Bauernhof zu Hause. Schweine sollen eigentlich sehr intelligente Tiere sein.
Freu mich auf weitere Bilder und Erzählungen.
Vorallem finde ich es klasse, dass beide unterschiedliche Borstenfarben haben (oder wie nennt man das eigentlich beim Hausschwein?).
Viel SPaß aufjedenfall mit dem Neuzuwachs.
-
OMG wie niedlich *kreisch und Umfall*
-
ich hätte auch mit allem gerechnet, aber NICHT mit Schweinen
da bin ich aber mal gespannt was noch so alles kommt, freu mich drauf
lg
PS: wollt ihr irgendwann mit denen Züchten oder warum gerade Schweine??
-
-
Ne wir wollen nicht züchten.
Er wird in 2 Wochen kastriert.
Schweine weil wir was Hunde/Katzen ähnliches wollten aber keine Hunde/Katzen wollten. 2 Hunde reichen und unser Kater ist gerade erst verstorben und ein neuer der nicht in das Aussengehege der Kaninchen und Meerschweinchen geht zu finden ist auch nicht so einfach.
Ausserdem sind die voll Schlau, süß, brauchen nicht auch noch Gassigehen und ergänzen sich mit dem Futter gut mit den H/K.
Ps: Kann man Videos online stellen im Forum? -
So, vor dem Abendessen gab es nochmal eine Fotosession :-)
-
Vertragen die sich den mit den Hunden ?
-
Später sollen sie es, ja.
Natürlich müssen wir sie Schritt für Schritt aneinander gewöhnen aber viele haben es schon geschafft.
Jetzt zeigt auch nur unser Schweizer großes Interesse, der Berner fast gar nicht und die Schweine schnüffeln nur ab und zu in deren Richtung.
Wenn man mal in Google Minischwein+Hund eingibt und Fotos schaut sieht man auch einige Fotos wo sie zusammen leben. -
Schweinchen sind wirklich super schlau. Ich hab irgendwann mal eine Reportage gesehen über Schweine, da gab es ein Mini-Schwein mit dem Trick-Show gemacht wurden. Das Schwein stand da einem Hund in nichts nach.
Wie gesagt irgendwann wohnt auch mal eines hier bzw. mindestens zwei natürlich. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!