Die neuen sind da :-)
-
-
Zitat
Teacup Minischweine sind eine Namenserfindung aus den USA.
Die Schweine die man im TV sieht, egal welche Rasse Minischwein, sind immer erst ein paar Tage, höchstens ein paar Wochen alt.
Ausgewachsene Minis sind zwar immer noch kleiner als "normale" Schweine aber haben doch schon ihr Gewicht und ihre Größe.
Das Endgewicht im Durchschnitt der Minischweine ist 40-60kg.Das ist ja mehr als der Hund.
Aber hatte George Clooney nicht mal so ein ganz kleines Schwein? Das war auch immer klein...
mmmh...ich werde mal googlen.
Naja, solange so wohnen wie wir wohnen, bekomme ich sowieso kein weiteres Haustier. :| -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh, warum bin ich erst jetzt hier gelandet?
Die zwei sind ja mal mega goldig!!
Wie schwer sind die zwei denn inzwischen? Und wie lange dauert es bis sie ausgewachsen sind?Ich sehe bei dir auf den Bildern immer so toll "Zäune" für die Schweine und die Kaninchen, kannst du mir sagen was das für welche sind? Genau so etwas suche ich nämlich als Meerschweinchenauslauf, bis jetzt waren alle "Gitter/Zäune" zu niedrig oder zu instabil um meinen zwei Jagdhunden stand zu halten.
-
Ahhhh Schweinchen! Wie süß!
Das "blonde" hat ja ne heiße Frisur
-
Also die beiden großen werden ca. 25 - 35 kg haben. Die Eltern waren aber auch nicht sehr groß, knapp 50kg. Schweine wachsen die ersten 5 Jahre. Werde sie erst demnächst wieder genauer wiegen.
Der Zaun ist ein Welpengitter, nur mehrere zusammen gekauft und aneinandergesteckt.
Hier mal der Link:
Wir haben Schweine und Hasen damit eingezäunt, kleine Hasen kommen allerdings durch den Zaun oder man macht wie an den "grünen Stahlzäunen", Doppelstegplatten, diese Sichtschutze, in der untersten Reiche, dann kommt sicher nix durch.
Und wir haben damals für den gleichen Zaun die Hälfte bezahlt, im Moment ist er sehr teuer.
-
Kann gerne die Tage wenn die Schweine wieder im Garten unterwegs sind mit dem Hund, den 2 Katern mal wieder Bilder online stellen.
Ja Lennard hat eine schöne Stehborstenfrisur :-)
-
-
Sehr süß deine 2!
Besonders Lennard gefällt mir (und das nicht nur, weil mein Hund auch so heißt)Leben eure 2 ausschließlich draußen in ihrem Gehege oder gehst du mit ihnen auch mal ins Haus oder Gassi?
Ich hab hier auch 3 Rüsseltierchen, davon will die Dame immer hier ins Haus einbrechen und freut sich kringelig, wenn sie sich dann über den Teppich im Flur schubbern darf
Und der eine Herr ist immer super eingeschnappt, wenn die Hunde Gassi gehen dürfen, aber er nicht... Dabei dachte ich, dass die 3 sooo viel Platz haben (über 1000m², manchmal auch noch mehr, wenn sie in andere Ecken vom Grundstück dürfen), dass es ihnen mit ausreichend Beschäftigung reicht. Nur Herr Schwein sieht das anders und will lieber die Gegend erkunden -
Also Gassi gehen gehe ich nicht mit ihnen.
Aber sie sind täglich auch ein paar Stunden im Garten (1250qm) unterwegs.
Normal sind sie das ganze Jahr im Gehege/Garten, aber kurz bevor wir wischen dürfen sie zwischendurch mal rein und uns im Haus besuchen. -
Süss die Beiden...
-
Aber es sind 3, das kleine schwarze in der bunten Decke haben wir später bei uns aufgenommen.
-
Zitat
Also die beiden großen werden ca. 25 - 35 kg haben. Die Eltern waren aber auch nicht sehr groß, knapp 50kg. Schweine wachsen die ersten 5 Jahre. Werde sie erst demnächst wieder genauer wiegen.
Der Zaun ist ein Welpengitter, nur mehrere zusammen gekauft und aneinandergesteckt.
Hier mal der Link:
Wir haben Schweine und Hasen damit eingezäunt, kleine Hasen kommen allerdings durch den Zaun oder man macht wie an den "grünen Stahlzäunen", Doppelstegplatten, diese Sichtschutze, in der untersten Reiche, dann kommt sicher nix durch.
Und wir haben damals für den gleichen Zaun die Hälfte bezahlt, im Moment ist er sehr teuer.
Ich danke dir! Genau soetwas suche ich, aber der Preis ist echt happig, vorallem weil wir mind. 2 davon benötigen Werde mal nach Alternativen schauen, vielleicht habe ich glück!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!