Französische Bulldogge: Preis in Ordnung?

• Zitat

Das ist viel Geld

So viel Bezahle ich nicht mal für mein Corgi und der ist nicht so häufig wie eine Franz Bulldog

Angebot und Nachfrage! Der Bully ist momentan sehr in Mode!
    Auch deshalb muss man da sehr genau schauen, bei wem man kauft!

• Ich würde beim IKFb schauen, ich bin nicht mehr von der VDh überzeigt, da es dort Züchter gibt, die wirkich nicht ok sind.

• Ausländische Züchter können zwar Mitglied in einem dt. Verein sein, aber nicht unter ihm züchten.

• Mein Kollege hat sich auch eine französiche Bulldogge gekauft, die Züchter, die er angerufen hat haben alle Preise von 2.000 € plus aufgerufen - dann hat er über Kleinanzeigen einen aus dem Kofferraum gekauft :headbash: :headbash: :headbash:

Und nun vertritt er die Meinung, dass die teuren sowieso alle überzüchtet wären :mute: :mute:

Aber ganz ehrlich, ich war ohne mit der Wimper zu zucken bereit, für Marley 1.200 € auszugeben und hätte unsere Züchterin 1.500 verlangt, hätte ich die auch noch bezahlt - aber 2.500 € ? Ich glaube, da wäre meine Schmerzgrenze dann doch überschritten...

Grüßle
    Marion

• Zitat

Ich würde beim IKFb schauen, ich bin nicht mehr von der VDh überzeigt, da es dort Züchter gibt, die wirkich nicht ok sind.

Der IKFB ist VDH/FCI Mitglied.

Gaby und ihre schweren Jungs

• http://www.gesunde-bulldoggen.…obleme/kaiserschnitt.html

Bei einer so hohen Wahrscheinlichkeit muss man die Kosten eben mit einplanen.

Ganz nebenbei wäre auch noch ein Blick nach links in die Navigation der Seite interessant. Wenn Du nicht viel Geld ausgeben möchtest, dann ist es eine Überlegung wert, ob die Rasse die richtige ist... mit all den Problemen, die da kommen könnten und wahrscheinlicher sind als bei manch anderen Rassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!