Proteinüberversorgung
-
-
ja, so ne Mädchenfaust halt Aber ich belohne meist mit selbstgebackenem, grade n Blech im Ofen
Baghira läuft besser über Spielzeug, wenn ich denn mal belohne
Ansonsten einfach Fleisch von der Ration abziehen. Hühner- oder Putenherzen kann man super abkochen und dann in Scheiben schneiden als Leckerli. (gekocht schmaddern die nicht so :^^:)
Einen (kleinen) Knochen gibts hier fast täglich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Achja, noch was vergessen. Sie hat auch so einen fast 1 Meter Rinderhautknochen. Daran knabbert sie auch immer ewig, weil das so schwer ist abzuknabbern.
Sabrina, ich brauch das Trockenfutter immer, da ich ganz viel mit ihr clicker
Selbstgebacken klingt lecker! Ich sags immer wieder, bei dir möcht ich Hund sein -
ich bin gerade für dich mal zum Kühlschrank
Das sind 2 Stücke Kalbsbrustbein. Die wiegen 280g (grade mal gewogen, noch gefroren)
Ergo morgen gibts einen und übermorgen, dann den Tag keinen, so relativiert sich das. Kann ja nicht immer zb 70g abwiegen ^^
Als Anhaltspunkt meine Hand daneben
Wirklich 3 Minuten zusammenrühren und 20 Minuten backen, nichts chön, aber selten und ich weiß, was drin ist (und ich matsche gerne rum )
Buchweizenmehl-Ziegenmilch-Haselnussmehl-Ei-Wasser-Feta-Kürbiskernöl (geht natürlich auch weniger "exotisch"!)
-
danke!
-
Zitat
ASabrina, ich brauch das Trockenfutter immer, da ich ganz viel mit ihr clicker
Also jetzt wo es so warm ist gibt es bei uns Gurkenstückchen ... die sind sehr hoch im Kurs. Ansonsten gibt es bei uns Käsestückchen (Gaude oder Emmentaler) ... gehen die billigsten Stücke aus dem Supermarkt.
Es gibt außerdem Futtertuben (kann man mit Joghurt und Kartoffelpüree füllen. Zudem geben wir auch solche Trockenfleischsticks vom Kaufland. Die kann man schön portionieren und auch mal kleinere Einheiten geben. Mören sind auch ein gutes Leckerlie. Du siehst es gibt jede Menge Alternativen -
-
Genau :)
oder du schnibbelst Möhren und packst die ne Zeit mit bisken Wurst in ne Tüte dann schmecken die nach Fleisch, zumindest ein bischen
Gerne. ich dachte mir das ist anschaulicher :)
-
Sehr raffiniert
Werd ich machen!
-
Zitat
Ich sags immer wieder, bei dir möcht ich Hund sein
Danke gerade erst gelesen.
Nimm einfach , was da ist. Mehl, Ei, Wasser und dann dazu zb ne Dose Thunfisch, oder nen rest Käse oder Wurst. Was weg muss
-
Da schreiben wir die ganze Zeit über die beste Ernährung des Hundes und ich (fr)ess nebenbei ne ganze Tafel Schokolade
-
Hier gabs gefüllte Pizzabrötchen und Salat mit viel Dressing
Und irgendwas Süßes ess ich jetzt auch noch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!