Proteinüberversorgung

• Danke Liv.

Ich habe leider bisher nur das kleine Buch von meyer. Da steht nicht alles drin.

Aber den Link schau ich mir mal an.

Ab nächster Woche führen wir 2% ab morgen ein. Hatten jetzt 2,5 % .

Ich hatte es mir auch mal ausgerechnet mit der Proteinversorgung und hab aber die Tabelle gelöscht wo die ganzen Werte drin waren.

Die Seite hab ich als Link und nach dem Rechner füttere ich auch. Also bin ich beruhigt.

Jax bekommt nur Fleisch mit wenig Protein. Denn so bin nach meiner damaligen Berechnung gut hingekommen. Hatte aber noch kein Getreide mit im Futter. Daher wollte ich es jetzt neu berechnen.

Dann werde ich mal in die bibliothek fahren und dort die tabellen wälzen.

Aber danke für die Antwort.

• nur aml flott, weils ja wen interessiert hatte :)

Die Defu Dose (Truthahn) riecht und schaut aus wie zb Lukullus :) Oder zumindest sehr ähnlich.

Dickes Plus: Mein gutes Gewissen den Schlachttieren gegenüber.

Dickes Minus ....eigentlich nichts. Schade, dass es nicht Terra Canis like riecht ;)

mal schauen, wie es verwertet wird. Wurde jedenfalls mit Heißhunger verschlungen!

Janinchen Raucht dein Kopf? ;)

• Haha :D

Ich sag ja, wenn du Fragen hast frag ;)

Ich habe Baghiras Speiseplan übrigens um Fisch erweitert (den mag sie eigentlich gaaaaaaar nicht).
    Bei Real gibts in der russischen Ecke aber gute Konserven von Dovgan, da hole ich nach dem letzten Erfolg nun nochmal welche :D

• Dein Hundi ist halt eine Gourmetesserin. Wäre ich übrigens auch bei dir :lol:

Leider verträgt Kyra bis jetzt die Dosen nicht gut. Aber weiter probieren muss ich eh, wenn ich wieder ins Krankenhaus muss. Anstrengender Hund :headbash:

• Reinfleischdosen mit Flocken wäre gut, aber ist finanziell nicht drin, da die immer so teuer sind.
    Wenn ich in der Klinik bin, dann auch nicht nur paar Tage sondern meist drei Monate. Da werd ich arm^^

Leider haben alle keinen grossen Gefrierschrank, das ist das Problem mit dem Einfrieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!