Degu Namen finden, HILFE :)
-
-
Hallo,
ich habe gerade ganz überraschend drei Degu Damen bekommen, Super süß :)Nun habe ich aber keine Namen
Ich hätte gerne ein dreier Gespann aber mir fallen leider keine schönen ein.
Ein Beispiel Phoebe, Prue und Piper von Charmed, aber das ist nur ein Beispiel so sollen sie nicht heißen. Aber halt so eine Zusammengehörigkeit.Hat jemand eine Idee?
Ich Sage schonmal danke!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hatte mal 2 die hießen Mecki und Blacki (Waren allerdings Wüstenrennmäuse) ansonsten fällt mir bei zweien noch ein:
A/C und D/C Batman und Robin, Lolek und Bolek, Laurel und Hardy oder Speedy und Gonzalez
Bei drei wird es schon schwieriger.... da fällt mir ein:
Tick, Trick und Track oder das A-Team mit Hannibal, Face, Murdock oder BeeGees Robin, Maurice und Barry -
Rock, Paper, Scissors (also Schere, Stein, Papier). Nö, ich hab nicht gerade Big Bang Theory geguckt...
Sun, Moon, Star.
J.J., Emily, Garcia (zu viel Criminal Minds guck ich auch )
Möhre, Rübe, Karotte.
Hazel, Peanut, Coco(nut), also alles Nüsse.
Peanut, Butter, Jelly (Wie Peanutbutter/Jelly- Sandwich).
Oder deine drei Lieblingssängerinnen oder -schauspielerinnen?So, jetzt möchte meine Kreativität schlafen gehen. Hoffe auf angenehmes Grübeln.
-
Ich grübel immernoch meine Mama hatte die Idee Alpha Beta und Gamma. Aber das richtige wo ich denke das ist es war noch nicht dabei
-
Hmm... schwierig.... obwohl ich alpha, beta, gamma gar nicht so schlecht finde...
Da müssen wir wohl weiter überlegen... -
-
Ich baue jetzt erstmal das neue Heim und dann überlege ich weiter :)
-
Aber weitere Ideen sind gern gesehen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!