Flitterwochen in Schweden
-
-
So, jetzt hab ich endlich mal ein bißchen Zeit und mag euch ein paar Eindrücke aus unseren Flitterwochen zeigen.
Es war einfach nur schön und auch für die Hunde der perfekte Urlaub. Schon die Einreise war super schnell. wir hoben die Impfpässe und der Beamte winkte uns durch :)Wir haben ein wunderschönes Fleckchen Erde erwischt. 7km auf Feldweg durch den Wald und am Ausläufer der Schären entlang, war unser Blockhaus. Deutsche Auswanderer haben sich hier einen alten Hof gekauft und Ferienhäuser gebaut.
Ich zeig euch einfach mal die "hundigen" Bilder:
Lizzy passt auf, das sie nicht vergessen wird
angekommen, Hunde passen perfekt zum Haus :)
Lizzy begrüßt die Nachbarn
unsere Aussicht Richtung Wasser
unser romantisches, kleines Heim
die 2 Diven in ihren Bettchen mit Aussicht
Lizzy passt auf
Lizzy fand die Wasserpflanzen cool
da kam plötzlich ein Gewitter. Schnell in eine Hauseccke und Versteck für Blanca
gebaut. Sie hat AngstWetter wieder gut, Blanca geht's auch wieder gut
an unserer Badestelle
da waren wir der Lacher auf dem Marktplatz. Blanca hat Astrid Lindgren angeknurrt und gebellt, weil die so geglotzt hat
Hach......ich könnte sofort wieder los :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ach, das sieht nach echt tollen Flitterwochen aus! Gibt´s noch mehr Bilder?
Wo genau in Schweden war das denn und wie lange habt ihr für die Fahrt gebraucht?Haha, was schaut Astrid Lindgren auch so penetrant? Da hat sie´s aber mal von Blanca eingeschenkt bekommen...
-
Es freut mich, dass eure Flitterwochen so schön waren, hast du noch mehr Bilder? Besonders passend fand ich den Volvo neben dem Haus Ist das eurer, wenn ja hat er den Weg in die Heimat sicher ganz allein gefunden.
Liebe Grüße -
Ich hab noch viiiiiel mehr Bilder, wollte nur nicht gleich so unglaublich viel posten. Aber kommt gern noch was. Ich guck gleich.
Wir sind über Dänemark und die Brücken gefahren. und waren, inkl Pausen, 13 Stunden unterwegs. Es waren etwas über 1000km, waren in der Nähe von Västervik an der Ostküste. Die Gegend kann man nur empfehlen, super viele Ausflugsmöglichkeiten, meistens gutes Wetter und einmalige Landschaft.
Ja, der Volvo ist unser, wir mögen nicht nur Schweden, sondern auch die Autos von dort :))
-
weiter geht's :)
Mittsommernacht, dunkler wurde es in unserem Urlaub nicht
eine Elchmutti mit 2 Kindern auf dem Weg zu unserem Haus
Västervik. Ein zauberhaftes Städtchen
in Bullerbü!!
unser Bade-und Bootplatz
der Bootssteg (hinten rechts eine schwimmende Sauna)
morgens um 7 unterwegs in den Schären
in Gamleby, ein süßer Ort mit tollen Antikläden und second Hand
unterwegs:
so ein schönes Bid vom typischen Schweden, nur Lizzy hats verkackt
unterwegs im Wald hinterm Haus
Lizzy macht Blasen
Blanca beim trocken rubbeln
die Gratulationskarten haben wir uns für den letzten Flitterwochentag
aufgehoben und sie uns vorgelesenblödes Karten lesen, ich will spielen!!!!
-
-
Oh, oh, wenn ich das sehe krieg ich sofort Reisefieber. Das sind wirklich tolle Bilder.
Schweden steht auf meiner Hitliste ganz oben. An diese Hochzeitsreise erinnert ihr euch bestimmt noch an eurer Silberhochzeit.
Liebe Grüße
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!