
-
-
*meld*
Seit 4 Tagen im Dauereinsatz, auch im Wasser. Hier ist nur eins zu sehen (das von der Omi), Motte hat aber seit 3 Tagen auch eins, genau das gleiche.
Ich bin total begeistert, nur die Gewichtsverteilung durch die Schnallen stört mich etwas, dadurch hängt es immer leicht nach rechts.
Ich habe pro Geschirr etwa 1,5 Stunden gebraucht (waren meine ersten :ups:). -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sieht supi aus
aber ........ es wäre mir persönlich zu nah an den Vorderbeinen und gerade in Verbindung mit einer Schlepp nicht optimal, doch das ist reine Geschmackssache.
LG Sabine
-
Ursprünglich war es als leichtes und pflegeleichtes Geschirr für die Omi gedacht, wenn sie an der Flex laufen muss (Jagdsaison im neuen Wohnungsgebiet und ihre zunehmende Taubheit), dazu ist die Omi es eigentlich nicht gewöhnt an einem Geschirr zu laufen und ich bin ein Gegner von Flexis am Halsband.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!