Hilfe, Meerschweinchen gefunden
-
-
Heute Nacht müssen sie auch wieder draußen gewesen sein, das Schälchen mit Frischfutter im Vorlauf war geplündert!
Naja, wenn ich am Wochenende zuhause bin dann füttere ich morgens & abends etwas weniger und gebe dafür Mittags noch mal etwas. Ich habe auf einer eurer genannten Seiten gelesen dass man sogar 4 Mal am Tag füttern sollte, aufjedenfall halt so dass die Schweinchen immer etwas zu futtern haben.
Heu haben sie immer zur Verfügung, aber davon essen sie nur ziemlich wenig. Ich habe jetzt noch verschiedene ungespritzte Äste aus dem Garten rein, für die Zähne, aber das kommt auch nicht so gut an.
Deshalb gebe ich etwas Trockenfutter, damit sie überhaupt etwas härteres zu Kauen haben, außerdem scheinen sie das zu kennen. Ich weiß ja nicht was sie vorher bekommen haben, am Anfang haben sie nur dieses Trockenfutter gegessen. Ich weiß aber dass man das nicht zu oft geben soll, bei mir ca. 1 Esslöffel am Tag.
Muss mich jetzt endlich mal auf die Lauer legen damit ich euch Bilder von den Schweinchen selbst zeigen kann, nicht nur das Gehege. Aber dafür braucht man echt Geduld bei den scheuen Tierchen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So ihr Lieben, ENDLICH habe ich es geschafft meine zwei Findlinge zu fotografieren.
Habe die Chance genutzt als ich sie "einfangen" musste um sie bei dem schönen Wetter ins Freigehege in den Garten zu bringen :)So, das hier sind Hanni & Nanni (nicht sehr originell ich weiß, aber was besseres ist mir nicht eingefallen)
-
Gottchen, sind die süss.
Find ich toll, das die bei Euch so ein schönes zu Hause gefunden haben. -
So süß die Zwei!
Da kann man nur sagen, ein Glück dass sie ausgesetzt wurden, sie haben es jetzt so gut getroffen, sogar ein Garten Freilaufgehege
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!