Sprenger Neck Tech Fun
-
-
Durch das Klick-SYstem haben die Fun aber (harmlose?) "knubbel" innen, so wie das aussieht? Deshalb lieber grundlegend nicht ZU eng machen, wäre jetzt mein erster Gedanke?!
Ich find die auch totaaaaal Schick!
Welchen halsumfang haben denn die Hunde und welche Größe tragen sie?
Shira hat 42/43 cm... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Uff so ca. 43cm würde ich sagen ja, sie tragen ja sonst entweder eine schmale eingliedrige Kette (auch von Sprenger, Edelstahl mag ich einfach) oder Biothane HB mit Doppelschnalle.
Die beiden Fun sind jedenfalls die 48cm Länge, bei der Grossen wurde ein Glied rausgenommen und bei der Grauen 2, aber das muss ich echt ändern, es ist viel zu eng!
-
Hm, dieses Schloß find ich aber doof...
Naja, für den Whippet ist es eh nix, weil zu schmal und wenn ich den Mini mit sowas ausstatte rennen die Leute vermutlich schreiend weg. *seufz* -
Ich kenne einen Mini ähnlich wie deinen von der Farbe her und der trägt auch ein Fun, das schaut ultraschick aus
Wir haben noch den vorherigen Verschluss dran, der schaut dezenter aus. -
vielen Dank für die Schnellfotos :)
Ja edel sieht das aus aber ihc kann mich damit irgendwie nicht anfreunden das die so eng am Hals liegen.
Sind Halsbänder eigentlich auch umtauschbar wenn ich die online kaufe ? ist ja keine Unterwäsche oder so hihi
Sonst muss ich das einfach mal bestellen und dann mal schauen wie es bei Bella aussieht.
als wir sie vom TH abgeholt hatten, da hatte sie so ein ultra dickes breites Leder-Staffhalsband um...uaah ich find das so gruselig so dicker Halsbänder an so einem schönen Tier. Hat Ihren tollen Hals gar nicht richtig zur Geltung gebracht.
Haben auch gleich an dem Tag einen schöne Kette gekauft da Frauchen dann zufrieden bis der Hals schwarz wurde.
Na ich werd auf jeden Fall die Gliederkette aus Curogan bestellen und das Fun dazu und dann direkt mal am Hund die Optik testen.Aber vielen lieben Dank für die Spontanfotos die sehr schön gelungen sind. Kein Wunder bei den hübschen Hunden
LG
Jezz -
-
Zitat
Ich kenne einen Mini ähnlich wie deinen von der Farbe her und der trägt auch ein Fun, das schaut ultraschick aus
Wir haben noch den vorherigen Verschluss dran, der schaut dezenter aus.Ohja, schick säh das sicher an Arren aus!
Aber hier haben eh schon einige Angst, mit so einem Halsband würd ich nur Öl ins Feuer gießen und das muss nicht sein. Außerdem ist der Depp immer noch nicht ganz leinenführig, bis dahin kommt nix an den was nicht sehr breit und sehr weich gepolstert ist. (Wobei, son Ding würde ihm vielleicht mal ein Licht aufgehen lassen das ziehen wirklich so doof ist wie Frauchen immer sagt...)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!