-
-
Hallo Ihr Lieben,
da wir im September nach Lauenbrück umziehen, wollte ich mal fragen ob es hier jemanden aus der Region gibt? Wir wären froh über tolle Ideen zu schönen Spazierrouten und auch netten Spielkumpels wären wir nicht abgeneigt...
Wir freuen uns über Nachrichten!
Kim und die 2 Wuffs Henry und Fridolin (Weimaraner und Zwergpinscher)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey
Wir (ich, mein Freund und unsere 3 Hunde) haben lange in Rotenburg gewohnt, sind nun nach Sottrum gezogen vor 3 Jahren...
Aber wir könnten durchaus mal nach Lauenbrück kommen. Da gibt es ja einen kleinen eingezäunten Hundeplatz, dort treffen wir uns manchmal mit anderen, die Hunde spielen ein bisschen...
Ansonsten kennen wir uns da nicht soooo gut aus, waren halt eher in Rotenburg spazieren (da gibts auch ne schöne Tour durch die "Weißen Berge") und aktuell in Sottrum gibts um den Fährhof superschöne Wege, falls euch das nicht zu weit ist.Wir können ja mal gucken, zieht ihr erstmal um und dann wär ein Treffen doch toll
Wie sind eure Hunde denn?
Wir haben einen superverträglichen Sonnenschein-Malamute, einen etwas lauten mittelgroßen "Opa" (der aber körperlich total fit ist) und einen manchmal etwas speziellen Dackel-Pinscher-Mix
Liebe Grüße, Miri
-
Hi,
unsere Beiden sind mit allem und jedem verträglich, der Pinscher ist eher schüchtern, wenn ihm ein Hund zu aufdringlich ist. Das mit dem Treffen klingt super, können ja mal ein Termin abmachen wenn wir umgezogen sind...
Liebe Grüße
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!