Urlaub mit Strand in Holland - wer weiß was?

• Habe mich gerade entschieden (für September oder Anfang Oktober) es mal mit Urlaub in Holland zu versuchen.
    Wer kann was empfehlen?
    Noordwijk, Zandvoort, Zeeland ? - Habe keine Erfahrung wo man dort am besten Urlaub mit Hund machen kann.
    Am liebsten in einem ruhig gelegenem Ferienhaus.
    Teilt mir Eure Erfahrungen mit!

• Holland ist toll. Noordwjik ist der Hundestrand am Beachend.. Aber ab September darfst du dort überall mit Hund an den Strand. Wir waren im Bunglowpark Solassis in Noordwjkerhout, an nem See und 2km vom Meer entfernt. WAr gut. Zandvoort ist auch schön, da ist aber auch ein bisschen mehr los. Dort waren wir im Center Park. Hunde sind aber erst ab Oktobter am Strand erlaubt. Ansonsten vor 9 und ab 19 Uhr. Zeeland ist auch toll. Da gibts ja nen ganzen Thread drüber. Dort war ich auch im Center Park. Da hast du also die Qual der Wahl. :lol:

• Wir sind große Fans von Terschelling !
    Der Strand ist endlos breit und lang , schöne Wälder drumrum.
    Auto"reduzierte" Insel, man kann sein Auto mitnehmen, kostet aber gut Geld für die Fähre .
    Wir sind immer auf einem natuurcamping der stadsbosbeheer, da gibt es extra Terrain für Hundebesitzer .

Groetjes uit de Nederlande, m

• Danke für die Tipps.
    Habe jetzt ein Ferienhaus in Ellemeet, Zeeland gefunden, was ganz gut ausschaut und für Anfang Oktober noch frei ist.
    Sobald ich das ok von meinem Chef habe, werde ich sofort buchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!