Thuja Tinktur bei Warzen, Erfahrungen?
-
-
So, ich habe heute in der Apotheke Thuja extern also die Tinktur gekauft. Hat etwas über 8 EUR gekostet. Ein Versuch ist es wert! Die Apothekerin hatte selbst die Globulis an ihrem Hund getestet. Der hat davon jedoch Durchfall bekommen. Deshalb hab ich jetzt die Tinktur gekauft. Ich werde es mal testen.
Berichte folgen dann immer mal wieder für jeden, den es interessiert.Das mit den Schnecken klinkt schon komisch. Ich wüsste jetzt aber nicht, wo ich spontan Schnecken her bekomme
Außerdem stell ich mir den Schleim im Fell nicht so schön vor.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hatte Thuja Globuli auch schon mal bei meinem Hund ausprobiert.
Leider hat es nicht geholfen, die Warze ist immer noch da.
Wäre wirklich prima, wenn du weiterhin berichten würdest, wie es mit der Tinktur klappt. -
Mach ich sehr gerne!
Ich hab gerade eben mit einer Nachbarin gesprochen. Sie hat eine Dornwarze am Fuß und will die jetzt auch mal testen. Kann also auch dann berichten, ob es bei ihr auch bei einer Dornwarze gewirkt hat. -
Das Thema ist MEIN Thema derzeit. Eigentlich war Ayou heute für eine OP angemeldet, er hat ein Papillom auf der Hinterpfote und meine TÄ wollte es SOFORT entfernen. Mir ging es dann doch irgendwie zu schnell und im Netz bin ich jetzt auf Thuja aufmerksam geworden. Ich will es auch auf jeden Fall probieren, bevor gleich operiert wird.
Drückt die Daumen, ich berichte hier dann auch mal, obs geholfen hat.
Ich nehm übrigens lieber Globuli, da meine TÄ mich "gewarnt" hat, auf keinen Fall da irgendwas draufzuschmieren...
-
Hallo, wollte das Thema nochmal anstupsen.
Gibt es schon was zu berichten ? -
-
Wir hatten mal thuja d12 und es hat geholfen :)
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
-
Ich berichte dann mal wieder.
Die Warze an der Pfote ist meiner Meinung nach ganz gering geschrumpft. Da muss ich wohl noch einige Zeit weiter behandeln.
Die Stielwarze an Bauch ist im Moment wie ausgetrocknet. Ich werde noch fleißig weiterbehandeln. Ich denke, dass es einfach noch ein bisschen dauern wird.
Die Tinktur ansich hat einen eigenwilligen Geruch. Das verfliegt aber direkt wieder. Auf jeden Fall besteht keine Gefahr, dass Bobby die ableckt
-
Ich hab an Bobbys anderen Pfote nun auch eine Warze gefunden. Wo kommen diese blöden Dinger nur her?!
Ich werde jetzt zusätzlich noch Globulis gehen.
Wenn ihr behandelt, dann stellt euch drauf ein, dass ihr gaaaaaaaaaaanz viel Geduld braucht!
-
Warzen entstehen, so viel ich weiß, durch Papilloma Viren. Durch infizierte Hautschuppen werden sie übertragen. Ich denke, es beim Hund ähnlich wie beim Menschen
-
Aber dann müsste er sich doch irgendwo angesteckt haben, oder? Ich wüsst jetzt nicht wo. Er hat ja auch welche am Hals, am Kopf und am Rücken.
Morgen Mittag kann ich die Globulis aus der Apotheke abholen. Dann werde ich die zusätzlich geben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!