Thuja Tinktur bei Warzen, Erfahrungen?

• Ich berichte auch mal:

Bei uns gibts nur die Globuli, seit jetzt 2 Wochen. Anfangs hatte ich das Gefühl, sie wächst weiter, aber jetzt ist sie auf jeden Fall nicht mehr größer geworden. Leider hat er sich die Stelle jetzt DOCH mal aufgerissen und es hat arg geblutet...daher werde ich sie wegmachen lassen müssen, wenn bald keine Besserung eintritt :/

Und ja, das Virus ist von Hund zu Hund übertragbar aber nicht von Hund zu Mensch, da es verschiedene Papilloma-Arten gibt.

• Ich hab ja auch Angst davor, dass er sich die an den Pfoten mal aufbeißt. Im Moment macht er es nicht. Deshalb will ich die ja doch recht schnell weg bekommen. Was mich sehr wundert ist, dass er verschiedene Arten von Warzen hat. Ich hoffe, dass das Thuja nun hilft. Ansonsten werde ich mal eine TÄ aufsuchen, die auch mittels Naturheilvefahren behandelt. Vielleicht hat sie noch eine Idee.

• Nee, er beißt sie nicht auf, aber er bleibt da draußen, wenn er tobt, irgendwo hängen... :/

Eine Freundin hat mir von einer Enzymtherapie erzählt, aber das sollte man nicht einfach ausprobieren, sondern sich erst absichern. Ich hoff, sie geht weg....

• Hallo!
    Also: die eine Warze ist so gut wie weg. Die andere ist deutlich kleiner geworden. Da muss ich aber noch ein paar Wochen weiter behandeln.
    Ich muss aber dazu sagen, dass ich derzeit NUR mit der Tinktur behandel und die Globulis noch nicht gegeben hatte. Bobby hatte Antibiotika wegen einer Ohrenentzündung bekommen. Da war der Magen-/Darmtrakt schon sehr in Mitleidenschaft geraten. Da wollte ich die Globulis nicht noch oben drauf geben.
    Meiner Erfahrung nach wirkt die Tinktur schon. Man muss nur viel Geduld haben.
    Ich hab letztens noch mit einer Bekannten gesprochen. Die meinte auch, dass Warzen sehr lange brauchen, bis sie wieder weg sin. Ich sollte Geduld haben. Es funktioniert also nicht von heute auf Morgen. Und je nach Warzenart scheint die Behandlung auch unterschiedlich schnell anzuschlagen.
    Ich bleib auf jeden Fall dran!!!

• Wie gesagt, bei Bobby ist eine auch schon weg. Die Stelle behandel ich aber auch noch ein paar Tage, damit die Viren auch wirklich abgetötet sind und die Warze nicht wieder kommt.
    ICH bin nur immer sehr ungeduldig und hätte es am Liebsten, wenn die nach der ersten Behandlung weg wären. Aber das funktioniert hier nicht.
    An den Geruch haben wir uns aber noch immer nicht gewöhnt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!