Berlin: biete Hilfe bei Betreuung und Auslauf
-
-
Hallo in die Runde,
ich bin ganz neu hier und habe noch nicht viel geschrieben. Das liegt auch daran, dass ich keinen eigenen Hund habe. Bis zur Erfüllung meines Wunsches muss ich allerdings noch ein paar Jährchen warten. In der Zwischenzeit würde ich gern jemandem mit Hund unterstützen.
Beim Spazieren gehen. Beim Training. Beim stunden- oder tageweisen Betreuen.
Der Hund sollte Kinder kennen und im besten Fall nicht ängstlich sein ihnen gegenüber, vielleicht sogar mögen (meine sind 6 und 4, allerdings sehr verständig und einfühlsam). Zudem fände ich es prima, wenn es kein Kleinsthund wärre (bspw. Chihuahas).Möchte jemand im Wedding, Mitte, Friedrichshain, Prenzlberg etwas Unterstützung?
Ich würde mich freuen :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Weil hier die Nachfrage per PN kam: natürlich möchte ich keinerlei finanzielle Vergütung dafür haben! Es geht nur um ein angenehmes menschliches Miteinander und ein bisschen Zeit mit einem gern gemochten Hundetier.
-
Zitat
Weil hier die Nachfrage per PN kam: natürlich möchte ich keinerlei finanzielle Vergütung dafür haben!
Nur ganz präventiv - wäre Geld im Spiel, wäre dieser Thread hier auch nicht erlaubt. So sagen es die AGB.
LG, Chris
-
Ich will das noch mal hochschubsen :)
-
Frag doch mal in den Berliner Gassigruppen bei Facebook :)
von unterwegs..
-
-
Auf die Idee bin ich noch garnicht gekommen! Danke für den Tipp :)
-
-
Danke für´s Verlinken
Ich war ein paar Sekündchen schneller und hab genau den Thread auch schon entdeckt (und sogar eine Nachricht geschickt). Mal gucken, ob sie sich hier noch reinschaut.
-
ich könnte hilfe gebrauchen ohne zahlen zu müssen und mein hund würde sich über abwechslung freuen, aber leider erfüllen wir deine kriterien nicht... schade.
-
Welche denn genau? Über manches lässt sich ja reden. Die Kinderfreundlichkeit ist aber durch die Umstände wohl nicht so richtig flexibel als Anforderung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!