Berlin: biete Hilfe bei Betreuung und Auslauf

• Hallo!

Ich such zwar nicht unbedingt verzweifelz Betreuung für unsere Maus, aber gern können wir mal gemeinsam spazieren gehen (macht bestimmt mehr Spaß als alleine ;) ) und wenn die Chemie stimmt, kann man ja weitersehen. :roll:

Abby ist ein Labrador-Schäferhund-Mix (ca.25kg und 60cm Schulterhöhe), wird im Mai 3 (benimmt sich draußen aber noch oft wie ein Junghund), liebt Kinder (meine sind 11+13, aber mit meinem nun 4jährigen Patensohn ist sie quasi mit aufgewachsen) und "ihre" Kaninchen. :D

Für deine Kinder wäre es sicher der Hit, Abby live mit ihren Kaninchen zu sehen. ;)

Achja, wir wohnen im Prenzlauer Berg nicht weit der Weddinger Grenze...

Kannst Dich gern melden, wenn's passt.

• Das ist ein echt nettes Angebot!
    Leider stimmen bei mir die Bedingungen auch nicht. Ich bin a) zu weit weg und b) mein Hund mag Kinder scheinbar nur wenn sie unter 2 sind (und noch nicht schnell laufen können) oder schon Teenager sind (also freiwillig nicht schnell laufen :-) )
    Trotzdem Danke!

• Hy,

ich suche zwar noch nicht / nicht wieder akut, aber ab Herbst könnte es ein bis dreimal die Woche notwendig werden. :smile:
    Vom Stadtteil her würde es schon gut passen.
    Und wenn ein Hund kinderlieb, -verträglich, gar kinderverrückt ist, dann Rosa.
    Und ich glaube auch, dass sie der optimale "Anfängerhund" sein könnte.

Ich geb Dir mal den Link zu Rosas Fotothread, so kannst Du sie schon einmal ein wenig kennenlernen:

https://www.dogforum.de/vollig…-rosa-ist-da-t110780.html

Kannst Dich gerne per pn bei uns melden.
    Wäre ja auch gut, wenn wir uns ggfs. dann ein Weilchen gegenseitig "beschnuppern" können... ;)

• Ooooh, so viele Antworten. Das freut mich doch gar sehr :roll:

Dabei hab ich grad gemerkt, dass ich noch garnicht im Fotothread lesen darf und hab mich dort gleich mal in die Freischaltliste eingetragen. Mal gucken wann ich dann den Links folgen kann.

Ich schick jetzt einfach mal Nachrichten herum, an jede/n eine :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!