Hund & Pferd 2013
-
-
Hallo liebe DF-Community,
am 11.10 - 13.10 ist wieder die Hund & Pferd in den Westfalenhallen Dortmund.
Das wird Karlies erste Ausstellung (Kromfohrländer/Jugendklasse), ich bin schon ganz aufgeregt.
Ist zwar noch etwas hin, aber wer wird da sein? (Und über Tipps für die erste Ausstellung bin ich auch dankbar :) )
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Niemand?
-
Also ich werde Freitags da sein, aber nur zum gucken. Weiß nicht genau ob meine Mutter vielleicht ausstellt
-
Am Freitag werden wir genau nicht da sein. Entweder am Samstag, am Sonntag oder am Samstag und Sonntag. Ich weiß nicht ob ein Tag oder zwei Tage besser sind. Und wenn ein Tag Internationale- oder Bundessieger-Ausstellung?
Wenn deine Mutter ausstellt wünsch ich ihr viel Glück -
Das ist ja schade
Ich tu mir den Stress nur Samstags und Sonntags nicht mehr an. Ist viel zu voll
Danke, ich wünsche dir auch viel Glück
-
-
Ich war noch nie am Freitag da, weil das von uns 3 1/2 Stunden fahrt sind. Wusste gar nicht, dass es dann leerer ist, aber hätte man sich denken können.
Danke!
-
Wir sind da!!!! da ich im Organisationskomitee der Dogdance-Turniers bin, dass im Rahmen der Ausstellung läuft, sind wir an allen Tagen dort.
Am Sonntag starten wir dann auch noch auf dem Turnier im Ehrenring! 8OLG,
andrea und die borderlinge
-
Zitat
Hallo liebe DF-Community,
am 11.10 - 13.10 ist wieder die Hund & Pferd in den Westfalenhallen Dortmund.
Das wird Karlies erste Ausstellung (Kromfohrländer/Jugendklasse), ich bin schon ganz aufgeregt.
Ist zwar noch etwas hin, aber wer wird da sein? (Und über Tipps für die erste Ausstellung bin ich auch dankbar :) )
Ich bin auch da und stelle Galileo aus. Weiß gerade nur nicht an welchen Tagen die Französischen Bulldoggen dran sind...
Tipps: Habt ihr schon geübt. Definitiv sollte dein Hund ruhig stehen können und im guten Tempo (traben, kein galopp) laufen.
Außerdem sollte er sich vom Richter sowohl anfassen als auch die Zähne anschauen lassen.Wisst ihr ob im Aussenbereich wieder das DogDiving aufgebaut ist?
-
Ich bin auch wieder dabei. Allerdings nur um Geld auszugeben.
-
Ja, geübt haben wir, das bekommen wir denk ich hin.
DogDiving weiß ich nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!