Hund im Auto

• Das war im übrigen auch das Argument der netten Dame heute...

-"Wo soll ich sie denn sonst lassen??"
    -"Zuhause??"
    -"Sie bleibt nicht alleine!" (vermutlich auch der Grund für den "Terror" den die Hündin gemacht hat)
    weiteres konnte ich durch die wüste Schimpftirade leider nicht verstehen... :muede:

• Neu

Hi

hast du hier Hund im Auto* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Tja, dann mach dich mal schlau, und bemüh Google. Man darf es nämlich. Und ICH würde es auch tun, wenn ich den Eindruck hab, der Hund ist kurz vorm abnippeln.

Es geht nicht darum die Scheibe bei nem Auto einzuschlagen wo der Hund muter im Auto rumhüpft, sondern um einen Hund der den Eindruck erweckt dringend Wasser und Luft zu benötigen. Man sieht es schon, ob ein Hund sich halb tot hechelt oder obs ihm gut geht.
      Bei nem im Auto rum springenden Hund würde ich die Polizei rufen und Anzeige ersatten.

Und wo du den Hund lassen sollst während dem Einkaufen...? Zu Hause, wie jeder normal denkende Mensch eben.

Ja und wie weiss man dass, ob der Hund halb tot ist. Vlt. schläft er ja, und ihrgent so ei habasch meint er wäre halb tot und schlägt meine Scheibe ein!! Und wer zahlt das dann?? Ist nich gerade billig eine neue scheibe und der Hund wird sicher auch nicht begeistert sein wenn jemand die autoscheibe aufbricht.

http://www.youtube.com/watch?v=6atujJeKja8

so würde meiner nähmlich reagieren.

PS: Anzeigen kannst du mal garnichts. Es ist nicht verboten den hund im Auto zu lassen. Und wenn ein Hund mal ne halbe stunde oder stunde im auto ist, stirbt er schon nicht! Wäre meiner schon 100 mal gestorben.
      Autoscheibe einschlagen! Kann es immer noch nicht glauben dieser blödsinn.

• Ich hätte auch hundertmal lieber ne eingschlagene SCheibe als einen toten Hund ( meine bleiben aber eh zuhause), ich hab in einen anderen Forum ein tolles Plakat der schwedischen Polizei gesehen darauf ist ein Hund zu sehen ( übrigens ein sehr hübscher finnischer Lapphund :D und der Text lautet "nimm Deine Wertsachen mit aus dem Auto-- sonst machen wir es für Dich" find ich toll in ENgland kostets 100 Pfund Strafe und stafbar ist es im übrigen in D auch...

• Na wenn man das so hört, kann ich ja morgen völlig problemlos mit den Hunden im Auto einkaufen gehen, Dach bischen auf lassen und fertig!?
      Ich hab schon Angst das was passiert wenn ich drei Minuten rauß bin und sogar meine Tochter(fast erwachsen) am Auto bleibt und alle Türen offen sind!
      Bei manchen Meinungen fehlen einem die Worte!

• Ich mache öfter mal Selbstversuche...

Allein wenn meine Mutter kurz Brötchen holt und die Fenster offen sind, heizt es sich unglaublich auf!

Parkhaus: Ich musste mal (ok, samt Hundis) auf meine Mutter warten. Ich bin freiwillig im Auto geblieben, einfach um es zu testen. Nach 20 Minuten war mir die Parkhausluft lieber als die verbrauchte Luft im Auto.

Unsere Hunde müssen auch mal im Auto bleiben, aber nicht bei diesen Temperaturen!!

Bei Galileo gabs mal so einen Test... Da hat sich der Reporter in ein geschlossenes Auto an einem normalen Sommertag gesetzt und er hat es nicht lange ausgehalten. Wie soll es dann ein Hund, der sich nur über Pfoten und Zunge abkühlen kann??

• Wie (womit) schlägt man denn eine Auto-Scheibe kaputt? Ohne sich selber dabei zu verletzen? Ist jemand da, der praktische Tips hat? Oder der das schon mal selber gemacht hat?

• Ein Hund im Auto bei der Hitze ist S......
      Auch nicht mit Fenster/Dach einen Spalt auf!
      Wie gesagt es kommt auch mal vor, das man die Hundis einfach mitnehmen muß, dann fahr ich nicht alleine und lasse alle Fenster und die Tür am Kofferraum auf und erledige nur das aller nötigste! Und die Begleitperson bleibt beim Auto und den Hundis.

• Zitat

Wie (womit) schlägt man denn eine Auto-Scheibe kaputt? Ohne sich selber dabei zu verletzen? Ist jemand da, der praktische Tips hat? Oder der das schon mal selber gemacht hat?

Also in Filmen wickelt man sich ein T-Shirt um die Hand und schlägt zu, aber ich bezweifle mal, dass ICH das schaffen würde, einfach weil ich zu große Hemmungen hätte...

Aber sonst wahrscheinlich eher einen harten Gegenstand suchen...

:???: :???:

• Hmm, wollte bei mir neulich auch einer machen. Morgens um 8.

Tja, nur bei etwas wärmeren Wetter lasse ich IMMER das Auto aufgeschlossen damit jemand (wie sabarta schon schrieb, falls mir was passiert) rausholen kann! Noch dazu sind alle Fenster unten.

Die dummen Jungs haben mich aufs übelste beschimpft, aber den Mumm an die Hundebox zu gehen hatten sie auch nicht. Hätten sie doch machen können, Auto war ja auf :D

• Aber Auto auf lassen hätte ich auch SChiss... Gibt ja genug Irre auf der Welt, und wenn es nur irgendwelche dummen Jugendlichen sind, die meinen irgendwelche perversen Spielchen zu spielen oder der Hund dann einfach weg ist...

Meine Paranoia geht ja soweit, dass ich so schon Schiss habe, dass jemand meine Hunde durchs Fenster mit Giftködern füttert oder so :omg:

• Neu

Hallo

schau mal hier: Hund im Auto* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!