Hund im Auto
-
-
Ich denke mal so einfach wird das nicht sein mit dem Fenster einschlagen! Da gibt es so kleine Hämmerchen wie sie in Bussen drin sind, die soll man doch im Auto haben ist da nicht auch ein Gurtschneider dran? irgendsowas hab ich mal gehört!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich habe gerade einmal online geguckt, und natürlich findet man nicht so einfach etwas. Wäre auch blöd, wegen Straftaten usw.
Aber was ich gelesen habe ist, dass es so wie im Film schon einmal nicht klappen soll. Also mit dem Ellenbogen. Bei alten Autos vielleicht noch grade so, aber unbeschadet kommt man nicht bei rum. Bei neuen soll man keine Chance haben, da diese Scheiben wohl nachfedern. Dort braucht man dann etwas spitzes was vorran geht und vorallem hartes.
Aber wie man sowas auf die schnelle findet, ich weiß ja nicht. -
Zitat
Meine Paranoia geht ja soweit, dass ich so schon Schiss habe, dass jemand meine Hunde durchs Fenster mit Giftködern füttert oder so
JUCHUUUUU, ich bin nicht die einzige Bekloppte auf dieser Welt :crazy:
-
Hier war letzte Woche Großeinsatz mit Polizei und Krankenwagen weil eine Mutter ihr 4J. Kind schlafend im Auto vor einem großen Einkaufszentrum gelassen hatte.
Das Kind war nicht mehr ansprechbar, Passanten haben die Polizei gerufen.Es kommt echt leider häufig vor dass Hunde und Kinder bei den Temperaturen im Auto gelassen werden.
-
Da mein Momo mit zur Arbeit kommt und wir ambulant arbeiten, läßt es sich manchmal einfach nicht verhindern, daß er mal ne Stunde im Auto bleiben muß (z.B. Arztbesuch mit Klienten, Behörde, oder einkauf). Deshalb halten wir es im Sommer so, daß er grundsätzlich daheim bleibt, wenn ich nicht ganz genau weiß, wie der Termin beim Klienten abläuft. Dadurch ist er zwar öfter als sonst und auch länger allein zu Hause aber da muß er eben durch. Immer noch besser, als im Auto zu sterben.
Ich hab es auch schon gemacht, daß, als ich ihn wirklich unvorhergesehen draußen anbinden mußte (die Alternative war das heiße Auto), ich Kinder bat, auf ihn aufzupassen. Dafür habe ich ihnen ein Eis versprochen und natürlich auch gekauft. Die blieben brav bei ihm, waren auch schon etwas älter.
Und wenn ich ihn an die Hängerkupplung anbinden muß, im Auto bleibt er nicht. -
-
Jep,gibts beim Autozubehör.Sollte man im Auto haben,hat auch einen Gurtschneider dran
und so ein Scheibenhämmerchen.
aber wie schon geschrieben,nur wenn der Hund schon apartisch ist.
Mein Husky wär über Menschen in Ihrem Auto not amused
Ich würde die Polizei rufen. -
Ich zitiere einmal
"diese kleinen Keramiksplitter einer Zündkerze klappen. Man muss allerdings mit genügend Kraft gegen werfen. Wichtig ist: Das Keramik muss spitz bzw scharf sein, man muss genügend Kraft aufwenden, und am Besten: Man trifft durch Zufall eine Stelle der Scheibe, die unter besonders hoher Spannung steht."
-
Zitat
Nach den gesamten seltsamen Posts hier heute halte ich APBT13 definitiv für einen Troll
Ne, Luca ZH.
Nimmt sich aber auch nicht so viel. Die Ähnlichkeiten sind frappierend und die Mods haben`s entdeckt.:irony:
Ist doch auch schade um den voll krasse 3er BMW. -
Jepp, zumal es ihm nur um die Zementierung einschlägiger Vorurteile zu gehen scheint. Kraft, Muskeln, Pull, Grösse, Gefährlichkeit - ein wahllos jeden anfallender Hund, sobald der sich frei bewegen darf. Wenn er im Kanton Zürich wohnt, muss er eh etwas abrüsten wegen der Rassenliste. Und Hund angemessen sichern im Auto wäre auch nicht blöd, dann öffnet der auch keine Fenster um auszubrechen und Passanten anzufallen. Wobei dann allerdings bessere Massnahmen getroffen werden müssten als im Hochsommer Fenster einen Spalt zu öffnen, während die Blechdose samt Hund in der Sonne schmort.
Jau, es trollt. Ganz heftig.
-
Also wenn ich so was sehen, dann schaue ich mir den Hund im Auto genau an.
Ist er panisch, kratz an der Scheibe, will die Verkleidung zerlegen oder Ähnliches, dann ist es höchste Eisenbahn den Hund da raus zu holen. Da würde ich allerdings erst die Polizei anrufen. Nach Beschreibung der Situation geben die einem dann am Tele noch die Freigabe den Hund zu befreien, wenn nicht sowieso grad ne Streife um die Ecke haben.
Liegt der Hund schon lethargisch um und reagiert nicht mehr auf äußere Reize wie an der Scheibe klopfen, ansprechen usw, dann würde ich nicht zögern direkt die Seitenscheibe einzuschlagen. Hab ich nichts zum Einschlagen dabei, dann flitz ich in den nächsten Laden, schnapp mir das erstbeste Teil, was dazu geeignet ist, und flitz wieder zum Auto. Wenn die Mitarbeiter das mitbekommen, dann sehen die mit Sicherheit von einer Diebstalsanzeige ab. Notfalls kaufe ich das entsprechende Teil dann halt, wenn es beschädigt ist.Im Übrigen würde ich das nicht nur bei Hunden so machen.
Hier noch ein paar Links als Info
Tasso-TV: Hund im Backofen
http://www.youtube.com/watch?v=oE6saHAeUQ8Hitze tötet: PETA-Spot
http://www.youtube.com/watch?v=hn6POnPEZ9Y -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!