Tierarzt im Raum Aschaffenburg gesucht !

• Halli Hallo :)

Ich bin auf der Suche nach einem guten und nicht so extrem teuren Tierarzt im Raum Aschaffenburg und Umgebung.

Meine letzten Tierärzte waren:
    - Dr. Schäfer- Aschaffenburg
    -Dr. Plönissen und Pfeifer - Aschaffenburg - Schweinheim.

Bin mit beiden nicht zufrieden und die sind für mich zu teuer. Beim ersten habe ich für zwei kot Untersuchung (einmal normal einmal auf giardien) um die 70€ bezahlt plus Leistungen und normale Untersuchung fast 100€ :verzweifelt:. Beim 2 wieder 170€ für einen Bluttest auf Alergien und Organe plus Leistungen, Untersuchung und Salbe.

Das ist viel zu viel. Bekannte die aber etwas weiterweg wohnen zahlen dafür die Hälfte!

:hilfe:

• Ich könnte dir Dorothea Grandhomme in Frohnhofen/Laufach empfehlen.

Eine - wie ich finde - sehr nette Tierärztin und die Preise find ich sehr günstig.
    Z.B. ein Gespräch wg. Fütterungsumstellung meines Hundes hat sie gar nicht berechnet.

• ich kann die Praxis von Dr. Gräßer in Großostheim empfehlen.
    in Aschaffenburg gibt es seit neustem die "Tierärzte am Schlosspark" die Hundetrainerin hat bisher nur gutes von ihr erzählt.

• Zitat

ich kann die Praxis von Dr. Gräßer in Großostheim empfehlen.
    in Aschaffenburg gibt es seit neustem die "Tierärzte am Schlosspark" die Hundetrainerin hat bisher nur gutes von ihr erzählt.

Und wie sind die Preise bei beiden ?

• Zitat

Hallo,
    Wir sind mit der Tierklinik in Alzenau sehr zufrieden. Sind immer rund um die Uhr erreichbar.
    Gruß Clausa

Tierklinik hört sich gut an, ist aber bestimmt nicht günstig :)

• Ich kann jetzt nicht sagen das es dort extrem teuer war!
    Würde sagen es war angemessen!
    Wenn du was genauer wissen willst, müßtest du vielleicht anrufen und genau nachfragen was das speziell kostet.

• Was hast du zb für eine allgemeine Untersuchung (Augen, Ohren, Fell checken) bezahlt ? Oder hat jemand von euch schon eine Kotprobe oder einen Bluttest machen lassen und was habt ihr so ca. bezahlt ? Damit ich die Unterschiede sehen kann. Bitte :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!