-
-
Ja aber mein Gott hier ist doch jedem klar was gemeint ist, also ruhig Blut .
Ist doch total wurscht. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gibt`s hier Liebhaber von spanischen Pferden?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
http://es.wikipedia.org/wiki/Caballo_andaluz
So, Feierabend!
Cruzado, wo kommst du her? Wir machen nächstes Jahr im September wohl sowas wie iberische Tage...organisiert von den norddeutschen Working Equitation-Leuten.....
-
Hallo!
Ich bin ihnen auch verfallen, aber ebenso den Portugiesen... :wolke7:
Ich zeig ihn ja immer wieder gerne.. Pedro.. Lusitano-Hengst.
Bin mit ihm ein paar Shows geritten.. es war mein bester Lehrmeister.
Jetzt bin ich weggezogen und reite einen Friesen und ein PRE..Ich vermiss das Pony...
So wie es aussieht wird hier doch noch ein Hengst irgendwann einziehen.. ich komm wohl nicht drumherum..
-
Hmm Braun: Lieblingsfarbe! Sehr hübsch Gibt's von dem PRE auch Bilder?
-
Nee von dem PRE hab ich leider keine Bilder.. aber ich mach demnächst mal welche.. ist auch ein ganz ein toller, sehr fein zu reiten.. 7 Jahre alt.
-
-
Am Wochenende ist ein Working Equitation-Seminar mit Rolf Janzen im Nachbardorf...leider haben wir derzeit nur das Potenzial zum Zuschauen. Aber ich freue mich schon!
-
Zitat
Also, ich oute mich als Barockpferde-Liebhaber
da gehören dann aber nicht nur die Spanier zu, sondern auch die Portugiesen und die schwarzen Perlen.Ich mag PRE's, Lusis und natürlich die Schwarzen Perlen Frieslands . Davon leben nämlich so einige hier .
-
Ich mag spanische Pferde auch sehr... Leider habe ich inzwischen Angst vor Pferden und bin schon eine Ewigkeit nicht mehr geritten (ca. 10 Jahre... wie die Zeit vergeht ).
Aber wenn ich mir die Bilder so anschaue... Mein zweiter Hund wird mit Pferden auf jeden Fall gut sozialisiert, bei Luna habe ich das völlig verpasst
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!