kleine Hunde in Dortmund gesucht
-
-
Hallo,
leider ist der Nachbarshund mit dem Bolle gern gespielt hat wohl recht schwer erkrankt und es ist noch gar nicht klar, wann die beiden wieder zusammen toben können. Ansonsten treffe ich irgendwie nur selten andere Hunde und immer passt irgendwas nicht, entweder die dürfen nicht ohne Leine laufen oder sind so groß, dass Bolle Angst vor ihnen hat. Das finde ich total schade.
Ich wohne im Dortmunder Süden Richtung Witten und bin leider nicht mobil (wobei Bolle aber gut Busfahren kann). Gibts da vielleicht jemandem mit einem nicht allzu großen Hund, der Lust hätte sich mal mit uns zu treffen?
Viele Grüße
Jacky -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo hab gesehen, dass dein chat schon etwas älter ist, aber vllt besteht ja immer noch interesse. Ich und mein Hund hätten auf jeden Fall Interesse mit euch zu laufen,ich komme aus Wülfrath (Kreis Mettmann),bin aber mit öffentlichen verkehrsmitteln mobil.Mein Problem ist allerdings, dass mein Hund Artgenossen anbellt, allerdings würde ich dies gerne ändern.Dieses Gebelle ist seitdem er schlechte Erfahrung mit Artgenossen hatte. Ich finde es schade ihn so abgetrennt von den meisten anderen zu halten. Außerdem hat sich dieses Verhalten schon stark, durch Hundetraining gebessert und es liegt mehr an mir als an Sami, also Würd mich freuen, wenn es klappt.Melde dich einfach mal
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!