Arden Grange

• Neu

Hi

Schau mal hier: Arden Grange* Dort wird jeder fündig!

• Ich persönlich halte es für ein sehr gutes Futter, habe noch keinen Nachteil entdecken können! Da der Getreideanteil einzeln deklariert ist(Reis und Mais), ist er prozentual wohl höher als der Fleischanteil! Trotzdem wird es sehr gut verwertet ( 2 mal am Tag kleine Häufchen) Das Fell glänzt wie lackiert und Bonny ist topfit und aktiv!
      Keine Tierversuche, keine chem. Konservierungsstoffe u.ä., kein Geflügel aus der Hormonzucht, kein Soja, kein Weizen usw. spricht für das Futter! :bindafür:

L.G.Britta

• der Getreideanteil ist zusammengerechnet immer höher als der Trockenfleischanteil, ansonsten wären die Proteinwerte höher als 40% und das möchte doch auch niemand.
      Mich interessiert vor allem die Verdaulichkeit dieses Futters und die Akzeptanz. Welche Sorte fütterst Du denn?

Gruss
      Sabine

• Adult Chicken und Performance! Wobei ich das Performance nur bei sehr aktiven Hunden empfehlen würde! Bonny ist momentan unter anderem sehr oft im Jagdeinsatz ( Treibjagden, Entenjagd ) Da verbraucht er schon sehr viel Energie, vor allem wenn er abends die Enten aus dem Wasser holt, das können schon mehrere Enten sein, die er suchen und nach und nach an Land bringen muss! Ich hatte ja vorher Bestesfutter gefüttert, und von dem Magic hat er abgenommen, und vom Fenrier hat er einen Rotstich im Fell gehabt, außerdem wurde es stumpf! Mit dem Performance hält er sein Gewicht trotz hoher Aktivität!

L.G. Britta

• 2. ja super, wird zumindest von Bonny so gern gefressen, dass er es auch als Leckerlie akzeptiert!

3. Direkt über die Homepage von Arden Grange! Woanders zahle ich zwar keinen Versand, aber dafür wird der Preis auf's Futter aufgeschlagen!

1. Adult Chicken eher klein ( aber nicht so klei wie bei Timberwolf z.B. )
      Performance etwas größer!

Sorry, die Nummerierung ging etwas daneben! :freude:

L.G. Britta

• Hallo,

ich habe auch gerade dieses Futter entdeckt. Hat jemand erfahrungen mit Puppy Futter v. Arden Grange?
      Ich füttere im Moment RC Veterinary Digest + Skin. Ist Arden G. besser nach euere Meinung? Wenn ja oder nein, Warum?

Ich finde niergends die empfohlene Tagesmenge. Wieviel braucht eien Welpe, 15 Wochen 8 Kilo, als ausgewachsen wird es ca.15-20 Kg werden.

Erzählt mir bitte etwas noch über dieses Futter :flehan:
      Geruch, akzeptanz, usw..

Danke und viele Grüße

Diana

• Royal Canin würde ich nie füttern, finde ich nicht gerade hochwertig. Vergleiche doch am besten mal beide Zusammensetzungen, da sieht man doch einen deutlichen Unterschied.

LG
      Sabine

• RC würde ich auch nicht füttern, und mit dem Welpenfutter von Arden Grange habe ich keine Erfahrung! Ist mit Sicherheit nicht schlechter, als die anderen Sorten! Rufe doch einfach mal dort an und lass' Dich beraten! Habe ich auch so gemacht! Also bei dem Adult-Futter habe ich ca. 1% vom Körpergewicht gefüttert! Je nach Aktivität etwas mehr! L.G.Britta

• Ich werde jetzt mal Proben vom Futter bestellen und wenn Sam es mag ihn drauf umstellen.
      Aber wie mach ich das am besten,weil Sam bekommt schnell Durchfall?

Lieben Gruß Melanie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!