Vorwürfe
-
-
Zitat
Hallo,
Ich danke euch für eure Posts.
Ich habe sie mir zu Herzen genommen und es tut gut zu wissen,dass man nicht allein dasteht und man sich austaschen kann.Eure Antworten haben mir sehr geholfen.
Liebe Grüße Lilly
Sie war 15 und du hast ihr einen schönen Lebensabend beschert und unnötiges Leiden erspart. Wünsche mir, wenn es so weit ist bei unseren das ich genauso verantwortungsvoll handeln kann wie du.Respektvolle Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die anderen haben ja eigentlich schon alles gesagt.
ICh war gestern mit einer Freundin und ihrer Hündin bei einer sehr guten TÄ (einer richtigen Legende hier in Neukölln) um eine zweite Meinung zum Thema Lungenwäsche zu holen. Und sie hat ganz doll abgeraten und auch insgesamt ziemlich gegen Lungenwäschen argumentiert weil sie viele Risiken birgen und nicht unbedingt etwas bringen. Der Hund um den es bei uns ging ist 2 Jahre alt, hat ein leicht vergrößertes Herz und eventuell allergisches Asthma - und wir wollten ihr diese OP nicht zumuten. Deine Maus war 15 und schon sehr krank. Ich finde, Du hast es genau richtig gemacht.Ich find es ganz toll, dass Du der Maus noch ein so schönes Leben ermöglicht hast nach allem was sie durchgemacht hat. Schön zu wissen, dass ein Hnud am Ende seines nicht immer gücklichen Lebens so geliebt wurde.
Ich wünsche Dir alles gute und ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!