-
-
Hallo zusammen,
ich habe seit einem Jahr eine kleine JRT Dame, die als Notfall zu mir kam (unerfahrene Menschen, Schwanger, Kind wurde von Hund gebissen - leider nichts unübliches).
Nun die Maus sieht ziemlich genau aus wie ein JRT, wenn ihre riiiiiiesigen Stehohren nicht wären.
Ich würde einfach nur gerne mal aus reinem Interesse wissen ob es reinrassige JRT mit Stehohren gibt?
Sieht jedenfalls sehr witzig und unheimlich süß aus
.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gibts es Jack-Russell-Terrier mit Stehohren?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Durchaus.
Eine Freundin von mir hat einen JRT mit Papieren, dessen Ohren sich um den 9ten Monat aufgestellt haben.
Sieht lustig aus - wie eine kleine Fledermaus
-
Jaaaaa hiiiiiieer
Batman gehört zur Stehohrenfraktion und ich liebe sie -
Ist nicht erwünscht, aber kommt durchaus vor. Meine Hündin hat auch Stehohren bekommen.
-
Ah gut zu wissen.
Die Ohren kommen deinem Martiner schon sehr nah.
Allerdings hat meine auch einen breiteren/ fast schon bulligen Kopf. Das passt wohl eher nicht so zum JRT oder?
http://img3.fotos-hochladen.ne…ads/img2203nv1s5mofue.jpg
Edit by Mod: Bild als Link umgewandelt, da es doch etwas zu groß war! -
-
Ich steh auf diese Stehohren
Ernas Ohren sehen genauso aus
Allerdings ist sie ein Mix.
-
Das is eben genau meine Frage, ob sie reinrassig sein könnte oder ein Mix.
Ist mir grundsätzlich egal, mich würde einfach interessieren wenn sie ein Mix ist was da mitgemischt haben könnte. -
Zitat
Allerdings hat meine auch einen breiteren/ fast schon bulligen Kopf. Das passt wohl eher nicht so zum JRT oder?Könnte schon passen, sie ist ja auch so recht kräftig gebaut.
Bei Lucy knicken die Ohren seit dem 5 oder 6 Lebensjahr dauerhaft nach hinten. -
Ich habe auch einen Jack Russel Mix mit Stehohren
und auch bei reinrassigen kommt das vor.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!